Wie schafft man sie? (GTA Vice City Stories)

Es gibt die mission wo man die Antennen zerstören muss und dann denn bullen entkommen muss.
Tija diesen Teil schaffe ich einfeach nicht. ich versuche mein Auto umzuspritzen doch da macht das FBI ein Sperre und schießt mit schweren Geschützen so das mein Auto immer explodiert.
Wie schaffe ich die Mission?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:16 von gelöschter User

8 Antworten

also zu der ersten antenne musst du glaub ich mit dem auto fahren dann wenn sie weg sind musst du den heli nehmen und sofort starten und bei der letzten muss du mal mit dem heli nach louises auto suchen(das was bei ihrem haus steht)und damit zum paynspray fahren da sinds dann nur 20meter oder so zum paynspray

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:01 von Lucario-Fighter

ja ich habs mal probiert ich hab mir ein auto bei louise geholt(net ihres)warens auch 20 meter da ist sofort kapputt gegangen mit louises habs ich geschafft

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:02 von Lucario-Fighter

Cool vielen Dank

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
machs am besten so...

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:34 von Jayhannik

oder du fliegst nach starfish und hollst dir n cheetah dann komm gar keine bullen

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 08:50 von ANTI-OLYNDRA

klar kommen da Bullen, egal was du für ´n Fahrzeug hast!

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 11:50 von Jayhannik

nein wenn du rüber nach starfish komm sie nicht mitm heli zu diaz haus die karre holn und dann weg

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 21:14 von ANTI-OLYNDRA

natürlich! -.-

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 00:12 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link