Hilfe (Dalmatiner & Friends)

Wenn ich hier einen Maulkorb finde dann schalte ich den Pitbull frei.Stimmt das?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:21 von Tussi

20 Antworten

Es gibt weder: WELPEN, noch: WM, PITBULL, TEEBEUTEL, und so weiter...
*Steffi, ich brauch deinen Link*

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:31 von gelöschter User

Hä.das schnall ich nicht.Trotzdem danke.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:57 von Tussi

Was soll ich mit einem Teebeutel?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:03 von Tussi

Den gibt es nicht, hab ich das nicht geschrieben?!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 11:09 von gelöschter User

Es gibt in NGS weder eine Weltmeisterschaft, noch Welpen-Bekommen oder das man Rassen wie Pitbull, Bernadiner, usw freischalten kann .
Die Chihuahuas können keine Pyramide bauen, die Hunde können nicht krank werden oder sterben oder gar vom Hundefänger mitgenommen werden .

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 18:26 von gelöschter User

* -,- -,- -,- -,- -,- -,-* stöhhhn...^^

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 16:35 von gelöschter User

sterben können sie aber...
-leider-

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 15:31 von Katma

Wie auch immer. Könnt ihr dem User sagen, dass er/sie Unrecht hat? Muss mein Zimmer aufräumen.

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 18:02 von gelöschter User

(Keks & Jane, wenn was von mir braucht, dann schreibt mich doch einfach an.)

Das geht NICHT bei Nintendogs:
- Hunde sterben oder werden körperlich erwachsen
- Nachwuchs bekommen
- nichteinprogrammierte Rassen wie Pitbull oder Irischer Wolfshund finden
- an Weltmeisterschaft teilnehmen
- bunte Flecken beim Dalmatiner

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 19:30 von Wolfsdrache

Wie jetzt ?!

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 11:58 von gelöschter User

Was hast du Kekzi?!/=

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 12:16 von gelöschter User

Iwie hab ich Steffi ihren ersten Satz nicht verstanden ...

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 12:24 von gelöschter User

ah...

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 12:39 von gelöschter User

Ihr schreibt öfters hin, dass ihr mich um den Link bittet. Aber ich guck mir doch nicht jeden Tag alle Fragen an, da seh ich das manchmal erst eine Woche später.

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 12:58 von Wolfsdrache

Achso meinst du das ^^

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 13:33 von gelöschter User

Ja stimmt. Aber ich versteh nicht: Was solln wir den dann machen?

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

Wie wär's mit PN schicken?

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 19:13 von Wolfsdrache

*Keine Ahnung hab...(;*

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

Du gehst auf ein Profil und dann auf Nachricht senden.

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 20:53 von Wolfsdrache

Ich weiß wie. Ich meinte, meine vorige Antwort.

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)