Spielzeug? (Nintendogs Labrador)

Ich finde beim Gassigehen keine Spielzeuge außer seifenblasen. und im Haustierbedarf sind auch keine

Was soll ich tun?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 17:51 von gelöschter User

6 Antworten

Je weiter du weg bist, desto seltener werden sie. Geh oft gassie und natürlich zu den Päckchen hin!

Antwort #1, 13. November 2007 um 20:42 von gelöschter User

Wen du gassiegehst dan gehe zu denn ? .Und in haustierbedarf gibt es keine spielzeuge nur in den schnepchenladen(ist beim gassigehen).

Antwort #2, 14. November 2007 um 16:21 von hundegirl

Du kannst bessere Spielzeuge finden wenn du weiter weg gehst und auch viele TR's bekommst.

Antwort #3, 21. November 2007 um 18:45 von KrissL

Je mehr dein Hund dich mag desto seltener werden die Geschenke.

Antwort #4, 28. November 2007 um 16:14 von Pikachu24

Streichle deinen Hund sehr oft, dann mag er dich mehr und bringt dir mehr Geschenke. (Weißt du vielleicht schon) Wenn du dich immer weiter von deinem Haus entfernst und zu den "?" gehst bekommst du bestimmt irgendwann ein anderes Spielzeug. Ich hab schon Ballons und n´ Springseil. Macht irre Spaß mit denen zu spielen.

PS: Ich mag es auch nicht wenn ich ständig Seifenblasen krieg. Aber hey, man kann Fliegen mit ihnen fangen!

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 19:09 von augustderstarke

Das problem hat sich jetzt gelöst, aber danke

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)