Habe bunker geschaft, bin beim level auf der flucht -Code of Honar3 (Code Of Honor 3)

Habe es ohne töten bis ins lager geschafft,komme in keiner tür und auch keine leiter hoch. Schlüssel finde ich auch nicht, obwohl ich es auch mit ALLE TÖTEN gemacht habe. was tun?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 11:41 von Rotten56

1 Antwort

Bewege Dich mal in geduckter Haltung aus dem Lagerraum hinaus, gegenüber zu dem anderen Gebäude! Dort schleichst Du auf dem Podest bis zur hinteren Tür und öffnest diese!In diesem Büroraum angekommen wartest Du, bis die Wache vorbei gelaufen ist! Dann schleichst Du Dich weiter, bis zu dem Bereich mit den anderen Wachen und wenn ein günstiger Zeitpunkt ist, weiter bis zur gegenüber liegenden Tür, öffnest diese und schleichst Dich hinein! Bist Du erst einmal dort drin, geht es automatisch weiter, d. h. Du befindest Dich in dem besagten Lüftungsschacht! (Schau auch immer mal auf Deine Weganzeige/HUD, bzw. folge vorsichtig dem grünen Punkt!)

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 21:21 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Code Of Honor 3 - Desperate Measures

Letzte Fragen zu Code Of Honor 3

Code Of Honor 3

Code Of Honor 3 - Desperate Measures
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Code Of Honor 3 (Übersicht)