man.. das spiel ist vielleicht mal kompliziert (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

könnt ihr mir vielleicht helfen ich bin immernoch in der speckkammer, komm aber nicht zu den blauen gegnern die die prinzessin gefangen halten... wisst ihr wie ? wäre nett wenn man mir helfen könnte.. danke

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:22 von DarkSunshine86

8 Antworten

wenn ich da so wie beschrieben erst die Roten Rohre mache komm ich wieder an anfang und dann mach ich die Grünen Rohre dann komm ich auch wieder an anfang... bin verzweifelt ich bitte um hilfe...

danke

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 12:34 von DarkSunshine86

ach so, jetzt komm ich mit...
hast du schon dieses quiz gelöst?
das hat mir weitergeholfen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:59 von _Toadette_

ja ich hab alle quiz gelöst die er mir gestellt hat... aber weiter weis ich nicht ...leider.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:18 von DarkSunshine86

Beim zweiten mal musst du in die untere Röhre.Da hinten in die hintere Röhre und da erlernst du Wirbelsprung(Den braucht man).

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:59 von Masterrogue97

ja den hab ich auch schon :) aber wie komm ich dann weiter ?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:39 von DarkSunshine86

muss ich da dann wenn ich alle fragmente und den Wirbelsprung hab raus aus der Speckkammer ? ich bitte um hilfe das ich endlich weiter komme ... danke

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 22:58 von DarkSunshine86

Dann musst du nach dem 2.Quiz durch die obere Röhre und da gehts weiter.Bei Fragen wenden sie sich an Masterrogue97.Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 14:45 von Masterrogue97

danke für schnelle antwort und ja ich komme gerne wieder auf dich zurück :)

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 15:03 von DarkSunshine86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)