Das klappt nich ! (Soul Calibur 4)

Wenn ich Figuren erstelle dann kann ich nie die Fertigkeiten nehmen die ich will weil immer wenn ich dann auf herstellen beenden geh das der die Figur auch speichert dann löscht der die fertigkeiten immer! was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:19 von gelöschter User

3 Antworten

Folgende möglichkeiten:

1: Du hast unterhalb der Werte Leben, Verteidigung und Angriff, auch noch Werte wie Kraft, Leiste etc. Die Fertigkeiten die du anziehen möchtest übersteigen diese Werte. Nun bekommst du die gewollten Fertigkeiten natürlich nicht.

2: Du rüstest alle Fertigkeiten aus und siehst auch das er sie nun trägt. Wechselst du alerdings rüber zu der ausgerüsteten Waffe und tauscht diese gegen eine andere, so werden alle Fertigkeiten gelöscht. Du musst also zuerst die Waffe und Ausrüstung die du haben möchtest anlegen und dann die Fertigkeiten vergeben.

3: Du spielst immer im normalen Mehrspieler-Modus. In diesem Modus hast du keine Fertigkeiten. Spiele also im Spezialmodus und du hast deine Fertigkeiten.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:02 von Sir_Parcker

ich würde sagen es ist das erste! thx

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 13:25 von gelöschter User

hasst du bock mal gegeneinander zu zocken ?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)