schnell antworten (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hay leute könnt ihr mir bitte helfen zu akatzuki rising

1-würdet ihr es empfehlen
2- wie lange spielt man dran
3-ist es besser als heros den heros 2 gefiel mir nicht so wegen der lahmen story
4- wie ist bei rising die story


ich weis die frage passt nicht hier hinein aber viele von euch kennen sich mit den naruto spielen aus wäre nett wenn ihr alle meine fragen beantworten könntet thx

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 12:51 von Black_92

3 Antworten

1.) Ich ja
2.) Ich habe so ca. zwei Tage gebraucht (manche Gegner sind wirklich schwer)
3.) Ja, da es die Shippuuden Story ist
4.) Es geht um Gaaras Rettung und dann hat man nochmal einen exktra Akatsuki Story Mode^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:01 von gelöschter User

NEIN!

DAchte auch es wäre ein super-game doch die müde und schlechte 3D-Grafik wirkt ganz anders wenig characktere und nicht mal Yamato ist dabei sie machen sai und sogar sasuke shippuuden aber nicht yamato?! sehr komisch!

DIe STory geht für meine Verhältnisse einfach viel zu kurz hab nur 1 Tag gebraucht um es auszuspielen!

FAZIT: Dieses Spiel sollte man sich lieber nicht kaufen!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 23:08 von 52361()

Am besten du siehst dir Videos auf youtube, myvideo an und entscheidest dann ob du es kaufst oder nicht

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)