Probleme beim Kurven meistern der letzen Kurve des Karusells (NfS Shift)

Ich brauch unbedingt Tipps. Ich bekomme die letzte Kurve des Karusells (Nürburkring) nich auf die Reihe es wäre nett wenn jemand mir mir sagen könnte welches Auto er bentuzt hat, ob Topspeed und die Perfekte Idiallinie notwieng sind.

p.s Mir geht es nicht um die Trophäe sondern um das Prestige das ich die olle Kurve gemeistert hab


danke im voraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:01 von Frittler

5 Antworten

RX8 kein tuning auser body kits reifen & bremsen (alles was handling bringt)

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:47 von GreenBeat

ideallinie und audi r8 voll aufgebaut oder subaru, hat bei mir geklappt außerdem fängt es schon bei der kurve davor an

Antwort #2, 05. Februar 2010 um 19:17 von Piccolo1809

Haste schon geschafft?

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:34 von jabl

nein hab es auch nie weider probiert ich hatte ir das schlüsselbein gebrochen dann ac2 bekommen und nfs nie mehr angepackt un dnake an piccolo mir hat nie jemand gesagt das das schon die kurve davor anfängt

Antwort #4, 09. März 2010 um 19:03 von Frittler

kein problem, dafür gibt es ja das forum!

Antwort #5, 11. März 2010 um 11:28 von Piccolo1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)