Rhodox (Mount & Blade)

ich war im lehen mit Vaegris und mag aber jetzt zu Rhodox wechseln. da die beiden aber im krieg sind, isdes so, dass ich denen in schlachten nichtmehr helfen kann.
wie kann ich etzt von denen wieder akzeptiert werden?
giebt es auch andere möglichkeiten als denen im kampf zu helfen, auch grungsetzlich.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:41 von Mosswine93

5 Antworten

noch was anderes, kann man auch beeinflussen, mit wem das eigene reich einen krieg hat und mit wem ein bündniss?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:46 von Mosswine93

also du musst vaegiris die lehe kündigen dann musst du aufgaben für den könig von rhodox erfüllen bis di belibtheit bei dem reich wieder auf 0 oder besser ist.dann musst du immer bei den rhodoxern mitlaufen und sie in jeder schlacht gegen vaegis zur seite stehen damit verbesserst du die beziehungen pro schlacht um 1 bis 2.am besten ist es dann noch eine eigene burg zu besitzen und dann wird man akzeptiert

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 08:38 von Daniellos

habs jetzt selber rausgefunden, ich musste nur 20000 zahlen und die beliebtheit is auf o bei denen allen gestiegen, hab mich dann zum vasallen machen lassen und des wars.
andere frage, ich hab jetzt aus langeweile ne rebellion gegen die gemacht, und hab alle burgen und städte erobert. aber die geben nicht auf, und ich hab wo gelesen, dass sich die ganzen fürsten mir anschließen sollten, wenn ich alles erobert hab. meine frage, wie mach ich des jetzt, dass sich die mir anschließen und der krieg gegen die vorbei is. des nerft , weil ich kann mit den anderen königreichen keinen frieden schließen weil die sagen, dass ich ein noch zu unbeschriebenes blatt bin und keinem könig unterstehe... habt hr da ne ahnung?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 22:33 von Mosswine93

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
nee das is auch mein problem

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 14:51 von iFabi

das hab ich leider noch nich geschaft aber es könnte sein das du den gegnerischen könig fangen musst

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 09:48 von Daniellos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)