2 Fragen (Oblivion)

1. Warum verschwinden beim laden alle meine verzauberten sachen?

2. Warum liegen alle sachen an der stelle wo ich sie vor dem laden abgeworfen habe?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:05 von Morabel

9 Antworten

2.was denkst du denn?sollten die denn verschwinden?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 13:59 von Rammsteinfan

ich meine ich lege die ab und speichere nicht! die liegen da immer noch

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:13 von Morabel

das ist in der Tat etwas Komisch...hmm keine ahnung also bei mir sind die ganzen sachen immer weg.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:03 von Rammsteinfan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ist das weil ich windows 7 habe?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:19 von Morabel

hmmm eigentlich nich...das muss an was anderem liegen.Bug im Spiel vlt? Oder hast du dir mal irgendwas gedownloadet z.B einen Mod,oder hast du vlt schon mal den neuen Patch gedownloadet? Dann könnte es nämlich weg gehen

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:13 von Rammsteinfan

Ich hab kein Mod und auch kein Patch.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:41 von Morabel

hmmm dann kann ich dir dabei nich helfen...

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 14:34 von Rammsteinfan

wie meinst du das mit dem laden also läst du das spiel an und lädst einfach so oder schaltest du das spiel einfach aus?
denn wen du nur ladest und du davor einfach so gespielt hast könnte es daran liegen bei mir ist es so wenn ich den cheat tcl benutze (dasist selten) und einfach so lade ohne das spiel zu beenden dan schwebe ich imer noch vieleicht ist das auch bei den gegenständen!

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 13:34 von obse_yeah

ne mein freund sagte das ich nur löschen kann (alles von oblivion) er sagte auch das das mit SI zu tun hat stimt das? ich will es auch drauf haben

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 22:12 von Morabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)