Schwarze Seelensteine (Oblivion)

Woher krieg ich die? Kann ich mir die auch selber machen?

Vielen dank im Vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:06 von Midnight-Killer

2 Antworten

Ob du die selbst herstellen kannst und so weiß ich nicht. Aber wenn du Die Quests für die Magiergilde Machst kriegst du beim zweiten oder dritten Auftrag zwei schwarze Seelensteine. Die brauchst du zwar eigendlich um den quest zu beenden, aber da findest du auf jeden fall welche.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:26 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zur Herstellung von schw. Seelensteinen brauchst du:

-Große Seelensteine

-Einen Nekromanten-Altar (Liste mit Orten bekommst du im Verlauf eines Quests vom Erzmagier der Arkanen Universität)

-Den Zauber "Seelenfalle"

Suche einen Altar auf und lege einen großen Seelenstein hinein. Wende dann "Seelenfalle" auf den Altar an - und schon kannst du ihm einen schwarzen Seelenstein entnehmen.

Alternativ kannst du dich auch durch Horden von Totenbeschwörern kloppen und hoffen, dass einer von ihnen einen schw. Seelenstein bei sich trägt.

->DarthVaderJunior
Diese Seelensteine kann man nicht wie gewöhnliche Seelensteine benutzen, da sie für den Quest beötigt werden und somit für den Spieler unbrauchbar sind!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:32 von Runic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)