Freezer-Codes eingeben (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. Frage da zu: Sind Freezer-Codes die Codes die man beim
ACTION REPLAY eingibt

2. Frage (wenn ja) : kann mann die Freezer-Codes auch ein geben wenn das ACTION REPLAY nicht neuregeneriert ist

3. Frage: ich habe jetzt beim ACTION REPLAY die Codes eingegeben aber Ich weis nicht was ich reinschreiben soll wenn da steht Enter New Game ID

4. Frage: wenn man das ACTION REPLAY regenerieren muss auf welcher Internetseite? ich habe auch das Kabel um das ACTION REPLAY an den Computer anzuschliesen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:00 von Yusei222

3 Antworten

Zu 1: Nein.

Zu 3: Wenn du das Action Replay kaufst sind bereits 3 oder 4 Cheats drauf. Auf der CD wiederum sind nochmals welche drauf die durüber ziehen kannst .

Zu 4: Wie meinste das mit regenerieren?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:13 von Syro1

Ich habe gehört ( ich weis nicht ob das stimmt) das man auf ürgend einer Internet seite sein ACTION REPLAY Aklualisirn kann
also auf den Neusten stand bringt denn mein ACTION REPLAY ist noch das Ältere wo nicht mehr der WC2009 drauf ist

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:04 von Yusei222

Wo gebe ich dann Freezer-Codes ein

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:14 von Yusei222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)