Warum hab ich keine Goldenne Rathian oder silber Rathalos? (MH Freedom Unite)

Als ich und meine Cousins
wollten Heute noch auf G-Quest kommen...
und wir haben alle quests die man brauch außer silber Rathalos und goldene Rathian
Warum?
Thx im vorhaus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 13:58 von Dragonhunternumber1

8 Antworten

dann macht die beiden normalen, aber eig müssten die da sein, vlt, nur vlt kommen die dann, wenn ihr die normalen macht!^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ich hab keine echte Ahnung aber guck mal in deiner Monsterliste wieviele Rathian's & Rathlalse du schon gekillt hast , könnte vllt. sein das du je 10/15/20 killen musst , ist aber nur ne' vermutung da diese Frage schon öfter gestellt wurde , weiß es wohl niemand sogenau ich hatte sie von Anfang an , ka warum ;D

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 14:15 von Peppy

ich hatte die auch von anfang an, aber man muss mit sicherheit NICHT eine bestimmte anzahl von denen machen, alles außer das!^^sry Peppy!^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab die bekommen ich hatte nähmlich das selbe problem als ich bei der katze hypno gekillt hatte

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:15 von rataloskiller96

naja wir haben ja auch die rosa Rathian gemacht
den azuren RAthalos...
und alle anderen Quests mit ihnen auch gemacht...

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 14:05 von Dragonhunternumber1

War yaa nur ne' Vermutung , ka xDD

weil du ya z.B. auch den Garuga nur bekommst wenn du 10 Kut-Ku's killst ;) (Bei der Oma)

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:19 von Peppy

NOCH MAL also ich hab die bekommen ich hatte nähmlich das selbe problem als ich bei der katze hypno gekillt hatte

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 14:17 von rataloskiller96

^^xD vlt muss man erst bei Nekoth weiter sein, wenn man Nekoth noch nicht angefangen hat, dann sollte man das bald mal tun!^^
@peppy: Das war auch nicht persönlich gemeint oder so!^^;););)

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)