brauch hilfe (Resident Evil - Deadly Silence)

bin noch immer im ersten level also im schloss.ich war schon fast überall und weiß noch immer nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:21 von nikolka13

11 Antworten

also hast du schon schrotflinte und bazooka hast du schon alle runen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:55 von scheishaus

ich hab schrotflinte und bazooka aber was sind diese runen

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 16:47 von nikolka13

es gibt so eine tur da ist schild da muss man was einsetzen da muss man die runen einsetzten hast du sychon juwel blau und raum mit tige kopf

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:48 von scheishaus

Hey Niko... Beschreibe doch mal bitte besser wo du grad bist was du schon gemacht hast etc.. weil so kan ich dir leida nicht helfen sry. Wenn du ausführlicher schreibst schau ich nochmal vorbei und helfe dia egal wobei einfach fragen ich beantworte dia alles.

Gruß rOB

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 15:30 von robincool1

ok.ich bin in so einem schloss.ganz am anfang wen man im saal ist gibs eine tür nach draußen wen man aber dort hin geht steht da es ist zu gefährlich.wen man dan nach links in eine tür reingeht ist da ein großer esszimmer.wen man nach ganz hinten geht(beim esszimmer/esssaal) ist schon wieder eine tür.wen man da rein geht und nach lnks geht begegnet man einen zombie der einen von deinen leuten getötet hat da ich ja keine waffen hatte musste ich zum esszimmer laufen wo mein freund auf mich wartete.der hat ihn umgebracht.(weißt du jetzt wo ich bin,aber inzwischen bin ich weiter den ich hab ne bazooka gefunden und ein schrot gewer.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 13:26 von nikolka13

Ja wenn du schon weiter bist warum schreibste dann auf wo du warst^^.. Naja ich glaube aba das du nun richtung Garten must. Hast du schon die Schlange zum 1.sten mal gekillt?... Wie Viele Herrenhaus Schlüssel hast du grade und welche farbe?

Gruß rOB

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 14:04 von robincool1

hi also ich habe nur den schlussel fur ein paar turen aber was fur ne schlange

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 16:52 von scheishaus

ich habe weder schlüssel noch schlangen gekillt

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 13:48 von nikolka13

ich habe schlange gekillt aber was jetzt

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 14:34 von scheishaus

Jetzt musst du die 4 Wappen finden. Geh mal bei Tipps + Cheats. da hab ich ne beitrag gepostet wo alle 4 sind.

Gruß rOB

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 17:01 von robincool1

ich sags dir: sternwappen in der bildergallerie:windwappen von dem blauem diamant

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 16:59 von Whitecrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)