Wie komm ich am Schluss bei Welt 3 weiter? (New Super Mario Bros.)

Hallo, ich bin gerade in diesem Schloss und jetzt bin ich gerade bei Bowser am Schluss angelangt, bloß der ist jetzt weggegangen und jetzt sind nur noch diese blöden Fische da. Bloß die springen gar nicht, sodass ich sie irgendwie mit Feuerbällen abtreffen könnte oder so!
Weiß jemand wie ich die Fische irgnedwie besuchen kann?
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 14:55 von ChickCheckChuck

1 Antwort

Salut,
hier eine Videoantwort. Ab ca. 7 min. kommt die besagte Stelle.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 14:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung