Frage an die profis:) (Metin 2)

hallo^^ ich bin lvl 32 mit schamane(heil) und will eigentlich "nur" ein kampfgaul. aber ich hab gehört das man mit militärgaul ALLE fertigkeiten einsetzen kann! und bei einem video gesehen. aber vllt war es einfach nurn p server:(
ich hab es auch gegoogelt und beim wiki nachgeschaut- leider net die frage auf meine antwort:( also:
Kann man ALLE fertigkeiten einsetzen als schamane oder nur die gaulfertigkeiten?













































mfg

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:16 von Cheat-freak

5 Antworten

hmm was meinst du?
es gibt Militärgaul Fertigkeiten und es gibt normale fertigkeiten für schamane...
meinst du ob man die fertigkeiten der schamanen auf dem gaul einsetzen kann?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:47 von D0WN3D

ja das meint er und nein man kann nur die gaul fertigeiten machen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:31 von killerkanikel

ahso vielen dank:)




































































mfg

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 15:05 von Cheat-freak

ja du kannst mir kg nur schlagen und mit mg auch fertikeiten einsetzten also z.b kraft welle und ein mg kann man erst ab 50 kriegen ^^ ka ob das hilft

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:33 von fucCk212

ja danke^^ ne jetzt weiss ich ja.. ich glaub die kraftwelle sieht bei jedem char anders aus, oder? weil bei krieger schlägt er mit nem blitz nach unten und bei schamane kommt ein drache.
ps: sagt mir was wenn ich mich irre^^


























































mfg

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 12:32 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)