Steuerung auf der PS2 (Fifa 10)

Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade die PS2-Version zugelegt und die ersten Spiele bestritten. Sehr irritierend finde ich, dass meine Spieler deutlich langsamer und behebiger reagieren als die Gegner. Außerdem gewinne ich kaum ein Sprintduell. Meine Bayern-Spieler haben die Mainzer nur von hinten gesehen. Übrigens unabhängig vom Schwierigkeitsgrad! Jetzt frage ich mich: Geht das nur mir so? Controller defekt? Oder geht es euch auch so. Ich bin durchaus erfahren mit der Fifa-Reihe und kenne eigentlich auch Steuerung. Daher bin ich irrtiert.

Gruß Sascha

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:14 von Leheisa

6 Antworten

Nja mit spielern wie ribery vernasche ich eigentlich alle aber mit van bommel und so sie s echt shcwer geworden.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:33 von gelöschter User

das hängt in der regel vom spieler ab wenn er schneller ist dann lässt er auch den gegner hinter sich sonst trabem sie nur hinterher oder deine spieler sind schon zu viel gelaufen dann ist auch ribery langsam

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:34 von J-e-f-fH-a-r-d-y

ist schlecht auf fifa pes dagegen ist besser

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:34 von gelöschter User

ne pes si das dümmste und schlechteste spiel der welt

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 17:40 von gelöschter User

wohl er fifa da kann man nicht eimal gute trikos machen und überhaupt wenn man bei pes pokal spielt und das finale gewonn hat dann hat man ein geiles ende find dich damit ap du junkie

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

wie geil nur wegen 2 dummen sachen spielst du PES.
der rest is viel wichtige rund bei fifa besser

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)