Dauerspringer (Flyff)

Kann mir mal sagen wie lange es dauert bis man den Rang hat (500k mal springen) aber wenn man sich unter en dachs stellt ?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:22 von kai123

5 Antworten

auch es zählen NUR ganze sprünge!

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:24 von xxfrozeboyxx

Nein, es zählen alle Sprünge, das heißt du kannst dich unter ein Dach stellen, die Leertaste einklemmen und afk gehen.
Wenn du dich sehr günstig hinstellst dürftest du ca. 2 Sprünge pro Sekunde schaffen.
Das heißt, wenn ich richtig gerechnet habe, brauchst du 69 Stunden(ob das stimmt weiß ich nicht, hab einfach mal drauf los gerechnet xD)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:33 von Blake64

algemein sagt man 70-75 st wenn du dich irgendwo unterstellst
und wenn du richtig gut bist kannst du sorgar wärnt des springens ein Shop mahcen

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:16 von Goldberg94

Coo, kannte den Titel gar nicht, ist ja fast noch krasser als Lolliliebhaber oder wie der heißt^^
Muss man alle Sprünge nacheinander machen oder kann man beispielsweise auch 200k springen und die restlichen Sprünge später nachholen?

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 13:56 von Jannickhearts

kann man auch später nachholen.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 16:08 von xxfrozeboyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)