Trophäe Fliegenklatsche (Assassin's Creed 2)

Kann ich diese trophäe nach dem durchspielen noch bekommen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:34 von Squalucard

6 Antworten

Wenn ACII ohne das DLC "Schlacht um Forli" vorhanden ist, gibt es keine Möglichkeit, die Trophäe nach dem durchspielen noch zu bekommen. Wenn das DLC "Schlacht um Forli" aber vorhanden ist, sollte es allerdings möglich sein, da man ja in selbigem jederzeit mit Leonardos Flugmaschine fliegen kann (kann ich aber nicht aus dem Wissen heraus sagen, da ich mir die Trophäe schon im Verlauf des "normalen" Spieles geholt habe)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:43 von Stoffel84

kann man im DLC immer mit der flugmaschine fliegen?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:44 von Squalucard

Im DLC gibt es immer die Möglichkeit damit zu fliegen. Die Flugmaschine wird im Nordosten der Karte als "Sondermission" Angezeigt. Man hat allerdings keinen neuen Auftrag zu erfüllen, sondern kann die ganze Zeit einfach zum Spaß so herumfliegen.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 15:50 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
noch eine kleine Ergänzung mit dem Nordosten der Karte, meine ich natürlich die Karte von Forli

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 15:52 von Stoffel84

oder du wartest bis zum märz und downloadest dir den patch mit dem du die missionen wiederholen kannst und machst die trophäe dann.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:28 von streetking38

Tipp zur XBOX360-Version:

Den Erfolg Fliegenklatsche mit den 5 GS kann man definitiv auch mit dem DLC in Sequenz 12 Schlacht um Forli erlangen - man muss also nicht die Story bis Sequenz 8 wiederholen.
Mit der Flugmaschine auf dem Turm im Nordosten des Gebietes habe ich es auch geschafft. Benötigt eventuell ein paar Versuche. Man muss eine Wache mit gedrückter Taste LT von einem Gebäude oder Turm runtertreten, also nicht durch einen Frontalcrash einfach runterschubsen - beim erfolgreichen Runtertreten gibts auch eine 2 sekündige Videosequenz in der Seitenansicht, danach gibt es sofort den Erfolg. Ich habe es innerhalb der Stadt geschafft, mit der Wache auf dem ersten Turm ausserhalb der Stadtmauern während des Fluges hat es allerdings nicht geklappt. Innerhalb der Stadtmauern gibts genügend Wachen und genügend Feuer, die einen wieder höher steigen lassen. Für den erfolgreichen Tritt muss man knapp über der Wache langfliegen.

Viel Spaß !

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 20:49 von frank1680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)