Demo zu Motorstorm (MS - Arctic Edge)

Hi Leute! Ich habe mir gestern Media Go zum Spiele downloaden aus dem Playstation Store heruntergeladen. Ich habe mich auch schon auf der Playstation-Seite registriert. Nur steht da wenn ich es herunterladen will, dass man einen neuere PSP-Version braucht. Wie kann man das machen?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:45 von gelöschter User

14 Antworten

Geh im Menü zu einstelungen und da müste unter anderem auch Systemupdate stehen da geht man rauf und dann der anleitung folgen

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 14:48 von MisterXD

du wirst dann die 5.55 Version haben, das ist die neuste!

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:31 von Jayhannik

nein die neueste ist 6.20!

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

achso, dachte die wär die neuste!

...die hat bestimmt die PSP Go, oder?!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 00:03 von Jayhannik

nein.du kannst sie auch auf der slim and lite updaten.die gibt es auch schon lange.gib unter google einfach ein:psp version 6.20 download.dann müsstest du es irgendwo downloaden können.oder du kannst es im home menü unter netzwerk aktualisierung aktualisieren.später heißt es dann auch system aktualisierung.

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 10:57 von gelöschter User

hat die Version eig. neue Features?

...bei der 5.55 is ja auch was dazugekommen!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 12:03 von Jayhannik

ja.z.b.digital comics.kann dir die jetzt aber nicht alle aufzählen,da ich die version jetzt schon seit dem erscheinungsdatum habe und nicht mehr alle veränderungen weiß.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 13:10 von gelöschter User

ah ok, trotzdem danke!

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:17 von Jayhannik

Hi,
ich bin's noch mal.
Also ich habe die PSP 3004 und die Version 5.55.
Ich habe auch schon in GOOGLE psp version 6.20 download eingegeben und dann gibt es einen Beitrag auf Chip. Gut aber ich glaube bei mir funktioniert das nicht. Ich würde dringendst Hilfe gebrauchen!
Danke schon mal im Voraus,

LG Cheater_7

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 13:13 von gelöschter User

das funftioniert.es ist doch eine originale firmware,oder?und sag mir mal,warum das nicht funktionieren könnte.ich kann dir alles erklären.

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 19:35 von gelöschter User

Also,
ich habe mir die auch schon runtergeladen (auf meinen Laptop, da ist Vista drauf) und dann bei Downloads beinhaltenden Ordner anzeigen gedrückt und mirs dann auf die PSP kopiert. Aber dann sagt die PSP, "Defekte Daten".

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Und wenn ich bei mir eine neue Internetverbindung mache und dann auf "keine Sicherheit" dann sagt der bei IP-Adresse abfragen die Zeit ist abgelaufen!

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

tu es unter den ordner "PSP/savedata/update".den ordner update musst du vlt. noch erstellen.

Antwort #13, 23. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ja!
Es geht jetzt sowieso!


Vielen,vielen Dank an Alle :D

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)