Neu in WoW (WoW)

Hi Leute! Ich bin zwar nicht mehr gaaanz so neu wegen der Probeversion, hab's mir allerdings grade erst gekauft. Ich hab e nur drei kurze Fragen an euch:

1. Wie lange dauert die Installation bei bester I Net Verbindung un einem schnellen PC?

2. Was für eine art von Servern soll ich nehmen um viel spaß zu haben?

3. Ich nehme Mensch Schurke. Könnt ihr mir Ein paar Tipps geben?

Hoffe auf viele schnelle Anteorten. Vielen Dank im Vorraus und

MFG Ezio

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:47 von EzioAssassin

2 Antworten

1. Kommt drauf an wie aktuell die Version ist, die du installierst. Davon ist nämlich abhängig, wie viele Patches du nachträglich herunterladen und installieren musst. Das kann eine gute Stunde dauern, aber auch mehrere.

2. Ich würde PvE empfehlen. Auf PvP Servern gibt es leider viele Idioten, die gerne vorsätzlich andere Spieler beim Questen stören. Das gibt es auf PvE Servern zwar auch, aber nicht ganz so intensiv.

3. Schurke ist eine der anspruchsvolleren Klassen. Wirkliche Tipps kann ich dir da jetzt nicht geben, da man erstmal gespielt haben sollte.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:29 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
na ja mensch würd offt genomen schurke sind nicht schlecht aber das ist jetzt nur meine meinung zwerge und gnome kann mann gut trainiren aber die werden jeden tag lanweiliger also horde oder allianz ist egal alle sind am anfang gleich stark also der dir am besten gefällt

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 20:21 von SvenSos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)