Mit Personen anfreunden (MySims Kingdom)

Hey, ich habe letztens mal wieder mein Mysims Kingdom rausgekramt und gespielt. Mit dem Spiel bin ich schon fast durch, mir fehlen nur noch Figuren. Dabei ist mir dann aufgefallen das ich gar nicht mit allen Personen gut befreundet bin (d.h. Letze Stufe, der goldene Smilie). Weiß jemand von euch wie das gehen könnte?
Schon mal Danke :)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 15:57 von Veriee

2 Antworten

du brauchst dich nicht umbeding bis zu letzten stufe mit den anfreunde schau mal unter kurztipps dort ist eine liste wo du schauen wo die einzelnen figuren zu finden sind.

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 16:35 von MySimsKingdome

Hm ich dachte immer das wär notwendig um das Spiel komplett abzuschließen. Bei den Figuren fehlen mir nur noch 3 Stück, aber diese kann ich einfach nicht finden. Es sind die lezten 3. (Also die im Figuren - Menü ganz rechts unten)Die Liste und auch hier die Fragen habe ich schon durchgesucht, aber welche mir da noch fehlt und wo ich sie finden kann weiß ich nicht. Kann mir da vielleicht noch jemand bei helfen?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:46 von Veriee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)