tipps fürs selbstmordkommando (Mass Effect 2)

hy leute!
bin bei der letzten mission(glaube jedenfalls das es die letzte ist) und würde gerne den Erfolg bekommen das meine crew am leben bleibt.
einige fragen weiter unten hat jemand gepostet das er am schluss zum wiederholten mal probleme hat seine crew am leben zu erhalten.
ich wollte euch mal fragen welche tipps ihr mir geben könnt oder welche vorschläge ihr habt damit ich die mission mit meiner gesamten crew heil überstehe.
MfG Deadblade

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:04 von Deadblade

12 Antworten

was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass jack als einzige nicht loyal ist. hoffe es klappt trotzdem

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:20 von Deadblade

ich hoffe du hast die schiffspanzerung geupgradet.
denn wenn nicht, wird jack noch in der ersten sequenz drauf gehen-.-
ugrade die waffen.
sonst dauert der kampf zu lange und thane wird von nem stahlträger ebenfalls noch in der ersten videosequenz erschlagen.
sonst weiss ich bis jetzt leider auch noch nicht, wie man den typen im rohrsystem am leben lässt.

aber bitte poste hier, wenns bei dir mit allen geklappt hat und was du genau gemacht hast:D

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:06 von CPOGRUNER

also legion und tali überleben des im schachr , aber bei mir wird die person immer abgeschossen die ich als anführer des ablenkungs team entscheide.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:19 von assassinsfreak

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also ich hab Garrus als Anführer des ablenkungs teams genommen der is mir nicht verreckt.
MFG Helmish Mc dohl

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:11 von Helmish

ich hatte jedes mal Zaheed als anführer..
beim ersten mal is er durh gekommen, beim zweiten mal nicht-.-
also an den personen liegt es nicht.
ich denke einfach man muss alles mögliche forschen und die loyalität von jedem haben.
das macht die chance zumindet am besten-.-

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 20:38 von CPOGRUNER

habs beim ersten mal geschafft.
also leute folgende personen habe ich so zugewiesen.
Tali-Schleuse
Garrus-2x Anführer
Zivilisten wegführen-Zaeed
Samara-Biotik
Tor nicht bewachen lassen
schiff zerstören
letzteres ist variabel

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 21:15 von Deadblade

habs so gemacht

tali durch die schleuse
miranda 1. anführer
garrus 2. anführer
samara biotik
den salarianer docor mit der crew

hat auch geklappt

von dem unwichtigen rest der crew überleben alle wenn man so schnell wie möglich nach der entführung(beim ersten mal durchspielen hab ich gewartet da is die hälfte verreckt)

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 22:15 von gismo93

also ich hab jack mit der crew zurück geschickt und da is mir dann keiner vereckt.
PS. habt ihr einen 360 account?

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 08:20 von Helmish

ich meinte auch das sie mir schon in den kapseln weggestorben sind nich nachdem ich sie rausgehohlt hab

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 18:39 von gismo93

dann hast du nach der iff mission zu lange gewartet. mein tipp dabei immer: hab alle char loyal und alle upgrades. nach der iff mission nur den legionloyal quest machen und dann sofort durchs omega 4 portal.

In der Kollektorstation muss man wirklich die char wählen die das talent dafür haben. wenn also zum beispiel der biotiker gewählt werden muss solltest du den stärksten wählen (samara oder jack) ansonsten gibts auch auf seite 1 die frage schon mal da wird das genau beantwortet

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 19:03 von comenor91

Also ich habe es so gemacht:

1. Alle Schiffsupgrade aufrüsten
2. Alle Missionen von den Mitgliedern gemacht
3. Thali in die Röhre geschickt, weil Sie ein guter Tech ist und die Türe per Terminal schließen kann.
4. Beide male Garrus für das zweite Team genommen
5. Jack das Kraftfeld machen lassen
6. Und Jacob mit der Crew zurück geschickt

So haben bei mir alle Überlebt!

Antwort #11, 14. April 2010 um 10:27 von Thominator229

Beim auswählen der Chars als Spezialisten sind meistens die am besten bei deren beschreibung mehr text steht.
Bei mir überleben immer alle^^
Ich habs auch schon auf extrem hingekriegt, fehlt nur noch wahnsinn :p

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 22:52 von Iblis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)