Lohnt sich das noch? (CoD 5 - World at War)

wollte mir Cod5 nur wegen dem online zombie mode kaufen aber weiss net ob sich das noch lohnt hab auch mw2 weil das game (Cod5) is ja schon etwas älter Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:13 von TolgaundCem

5 Antworten

wo is hier die frage ?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 23:59 von loklo96

Alter hol dir das Game. MW2 kommt längst nicht an COD WAW ran. Hab beide Games aber World at War war für mich deutlich besser größtenteils wegen dem Zombie-Modus. Brauchst aber die US-Version.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 17:28 von Dencom

online spielen auch noch viele ! heute waren wieder 23000 leute online
und das game ist so weltgeil
das macht so sau viel spaß mw2 ist ein schei* dagegen sry. mw2 ist mir schon zu langweilig kein bock mehr darauf auf die ganzen killstreaks bei cod 5 gibs nur drei,, das beste sind aber die snipers ohne ziehlfernrohr, ich spiel nur mehr mit der arisaka.. das ist das geilste was es gibt !

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 20:48 von ecw_matt_hardy

Modern War?

Ich sage nur...
"Stand-MG´s die von alleine schiessen" ?
"Atombomben-Angriff" ? auf einen Schlag alle tot !

Was soll das?
Das hat eindeutig den Sinn eins solchen Spieles verfehlt.

Ich bin der Meihnung, man Spielt Call of Duty "(DUTY)" um einen Taktischen Kampfeinsatz so real möglichst zu halten.
Capture the Flag, Search & Destroy usw. mit Headset und überlegter Vorgehensweise spielen.
"Frei für alle" kann fast jeder. Ist kein grosses Ding.
Mit Köpfchen und einem Plan an die Sache ran gehen ist der Reiz am Spiel...

Und das meihne ich geht noch immer am besten in den 2 Weltkriegs Spielen, nicht mit Waffen die von selber einen Gegner erfassen ausschalten.

Schön mit dem M1 Garand... 8 schuss abgeben "PLING" und nachladen.
Keine spielereien einfach nur sein können unter Beweis stellen ...

Gruss
Spartacus

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:00 von Spartacus8301

Ich bin auch der meinung was Spartacus angeht.

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)