plesioth (MH Freedom Unite)

ich kann plesioth nicht besiegen(stufe3 oma) ich habe sogar die volle chepalos rüssi und ich habe es schonmit kut ku bogen 1 und 2 versucht mit knochen katana wolf und hai und mit wyvern klinge blatt also bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:02 von the-akatsuki-clan

5 Antworten

der Plesi hat ne Donner Schwäche also würde ich das Eifrige Hackebeil(LS) oder deren Verbesserungen empfehlen
und merk dir den Punkt von den er ins Wasser zurückspringt und platzier dort ne Schockfalle und dann fleißig drauf los kloppen
ansonsten den Kopf von der Seit angreifen wenn er mit den Wasserstrahl am Land angreift

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:09 von Robert63

Du weißt scho dass dem seine schwachstelle der bauch is robert63,ne?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:21 von JohannFerenczi

danke ich werde diese taktik benutzen

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:25 von the-akatsuki-clan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der kopf war für mich als ich den das 1.Mal gemacht habe besser zu treffen daher der Tipp mit den Kopf

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:32 von Robert63

danke ich habe mir eifriges hackbeil gmacht damit habe ich in besiegt und den grünen auch man mus in öfters auf den kopf schlagen damit er schneller gescgwecht wir danke für eure hilfe

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 13:09 von the-akatsuki-clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)