Waffen auswählen (Assassin's Creed 2)

Wenn man sich bei einem Schmied eine neue Waffe kauft, steht da ja immer, dass sie jetzt in der Villa verfügbar ist oder so.
Wo kann ich diese denn ausrüsten?
Wenn man zum ersten mal zu der Villa kommt erzählt einem der Onkel ja auch, dass man dort ein eigenes Zimmer hat. Wo ist das?(Ich meine nicht das Büro unter dem Dach, denn da kann man ja nur 2 Schatztruhen leeren.)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:17 von nick345

2 Antworten

Das eigene Zimmer ist schon das Büro unter dem Dach (mit den 2 Schatztruhen). Um die Waffen (oder auch die Rüstungen) zu wechseln muss man einfach die Villa von vorne betreten und dann nach links gehen. Im ersten Raum findest du alle Rüstungsteile die du bisher gekauft hast und einen Raum weiter alle bisher erworbenen Waffen. Sowohl Waffen als auch Rüstungen wechselst du dann, indem du dich vor diese stellst und dann interagierst. Daraufhin kannst du dich dann durch die verschiedenen Rüstungsteile (oder Waffen dieser Art - also Streitkoben, Schwert, Dolch) scrollen und siehst den Vergleich der Werte der aktuell getragenen Waffe und der markierten und kannst diese dann wechseln.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:42 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:43 von nick345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)