kann man auch online spieln? (Siedler - Königreich)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:32 von AustriaKing

14 Antworten

Klar, du musst im Startmenü auf online-Spiel klicken. Klappt das nicht, musst du die Version aktualisieren.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:11 von DeadDriverDyson

ok aba muss man sich da bei ubisoft anmeldn oda geht das auch i-wie anders...?

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 19:08 von AustriaKing

nicht das ich wüsste.
aber du kannst über LAN spielen, was jedoch nicht richtig online ist. Hab schonmal mit einem anderen, den ich im Internet gefunden hab, versucht, aber es hat nicht geklappt und für den online modus brauch ich nen CD-Key.
Aber worin liegt das Problem? Willst du dich nicht bei Ubisoft anmelden? Ist doch kostenlos.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 19:27 von hinn321

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Das was hinn321 gesagt hat stimmt.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:49 von DeadDriverDyson

ich schaffs i-wie net in die lobby(oder was auch immer...) hineinzukommen. hab mich schon bei ubisoft angemeldet aber falls ich den spielnamen und das passwort eingebe, steht da, name oder passwort ist falsch, obwohl ich beides ziemlich sicher korrekt eingetippt habe...muss ich vllt nen patch oda so installieren?
mfg

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:15 von AustriaKing

vielleicht muss du dich auf der Seite von Ubisoft erst anmelden...
Oder sonstwas
Kann dir aber jetzt nicht weiterhelfen.

Antwort #6, 01. März 2010 um 13:57 von hinn321

hab ich mich schon
egal...
thx für die antworten

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:37 von AustriaKing

Also du musst ein Problem mit dem Computer haben... wahrscheinlich

Antwort #8, 05. März 2010 um 18:21 von DeadDriverDyson

kann es sein dass die server down sind?

Antwort #9, 06. März 2010 um 11:40 von AustriaKing

möglich, bin aber nicht sicher.

Antwort #10, 07. März 2010 um 12:15 von DeadDriverDyson

frag doch mal Ubisoft.

Antwort #11, 08. März 2010 um 19:44 von hinn321

kennst du denn die e-mail adresse von denen?
Vielleicht wiisen die es ja auch gar nicht.

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:39 von DeadDriverDyson

Irgenwo auf der Packung steht immer eine Telefonnummer.
Auf meiner Verpackung steht:
Technische Hotline:
z.B. Installationsprobleme, Abstürze, ect.
0990/140 00 43
0,99Euro/Minute

Tipps und Tricks:
Für alle Fragen bezüglich Spielverlauf, Tipps.
0900/182 48 47
1,86 Euro/Minute

Wenn du unbedingt Online spielen willst, dann ruf doch mal an. Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #13, 09. März 2010 um 20:15 von hinn321

Moment, hst du denn auch die bestätigungsmail von ubisoft gekriegt, dass du angemeldet bist? Wenn nicht dann bist du gar nicht angemeldet.

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:52 von DeadDriverDyson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)