Wieso kann Vergil länger im Dämonenzustand bleiben als Dante? (Devil May Cry 3)

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 18:46 von H-o-m-e-r

2 Antworten

ich glaube du bildest dir das ein, aber die einfachste und logischte antwort: weil die entwickler es einfach so programmiert haben

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:57 von Kraven

sauber gesagt Kraven

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:02 von Flarik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link