Wieso kann Vergil länger im Dämonenzustand bleiben als Dante? (Devil May Cry 3)

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 18:46 von H-o-m-e-r

2 Antworten

ich glaube du bildest dir das ein, aber die einfachste und logischte antwort: weil die entwickler es einfach so programmiert haben

Antwort #1, 05. April 2008 um 18:57 von Kraven

sauber gesagt Kraven

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:02 von Flarik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link