ghostown (GTA San Andreas)

in ghostown wann taucht der schwarze geist auf
es gibt ihn wirklich nur zu welcher uhrzeit kommt der

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:40 von DOULMAGES2

15 Antworten

bist du ein noob oder warum fragst du so ein sch**ß

das ist ein mod für den PC CHECKT DAS ENDLICH

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:38 von Splinter_cell(alpha)

ja klar deswegen habe ich ja auch in vortex hovercraft ohne person zum fahren gesehen ( das teil ist gefahren)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:54 von DOULMAGES2

ich auch aber geißter die programirer hätten das ja machen könen aber haben nicht.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:43 von Splinter_cell(alpha)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das meine ich doch das ist ein Glitch

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:46 von Splinter_cell(alpha)

du meinst easter gegs

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

aso okay na dann

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:12 von DOULMAGES2

das haben sie nur eingebaut um das siel sannender zu gestalten! geister gibt es aber nicht!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

spannender zu gestalten so ist es richitig ich hab es oben falsch geschrieben!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

ja du hast recht

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 17:56 von Splinter_cell(alpha)

skater12boy sagte das er ihn gesehen hat.Wenn man auf ein Grab geht und dann nach oben schaut kommt so eine art Blitz und wenn man dan auf den Grabstein schaut steht er kurz neben dir.Aber das hat er geschrieben ich weis nicht obs funktioniert denn ich muss es noch ausprobieren.

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 19:20 von Mr_Gabriel

ich weis des stimt auch oder ich hABs mir aingebildet aber ich bin mir 98% sicher

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 19:30 von skater12boy

Ich war grad da und ich hab so ein leuchtendes Ding am Himmel vorbeifliegen sehen und als ich dann runter schaute sah ich so einen blauen Geisternebel aber nur auf der linken Bildschirmseite.Geist sah ich keinen weil ich nicht genügend nach links geschaut habe:(

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 19:44 von Mr_Gabriel

gut mach des dan noch mal

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 20:58 von skater12boy

Heyy LibertyCity-(S)-gAMER ich hab du wurdest gebannt ... !?

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 15:00 von PDRibery

is das nicht ein mod oder sowas
halt halt halt wartte mal ich habe
wo ich in dem dorf war (gohstdohwn) da habe ich später auf dem fridhof nur durch zufall son typ gesehen der standt for son grabstein nur nach einppar sekunden ist der durch eine exblosion gestorben obwol nimand dar war und dann ist cj (ales wahr)auf komischer weße tot gewesen es war aber nimand da deswegen seze ich keinen fuß mehr dahin is mir unheimlich




bitte nicht auf rechtschreibung achten

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)