Karteneditor (Pharao)

wie kann man beim Karteneditor Waren verfügbar machen?

z.B. sind auf meiner Map "Einfache Steine" nicht Verfügbar aber dir benötigt mann ja für die Monumente

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:45 von Artox

2 Antworten

versuche zu handeln

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:02 von acww-fan9

sag ich auch

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:52 von acww-fan9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)
* gesponsorter Link