Karteneditor (Pharao)

wie kann man beim Karteneditor Waren verfügbar machen?

z.B. sind auf meiner Map "Einfache Steine" nicht Verfügbar aber dir benötigt mann ja für die Monumente

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:45 von Artox

2 Antworten

versuche zu handeln

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 13:02 von acww-fan9

sag ich auch

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:52 von acww-fan9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)
* gesponsorter Link