Tja paar Fragen (MH Freedom Unite)

Ok also ich bin Fast mit Stufe 2 der Missionen vertig ja aber schon die gesammte Zeit macht mir Congalala und Cephadrome einen Schtrich durch die Rechnung meine ausrüstung ist Verwüsterklinge Gypceros Helm Gypceros-Panzer Giaprey Armschienen Blango Beinzeug und Ioprey-Beinschienen dieVerteidigung liegt bei 176 gesammt und verwüsterklinge 576 Angriff zugegeben ich habe bei Cephadrome nicht Verwüsterklinge mitgenommen sondern Zwillings Tomahawak und bei dem Congalala habe ich keine Fassbombe aber noch als Frage will ich wissen ob ihr euch extra Sachen kauft wie z.b Fassbombe um die Q zu schaffen.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 16:49 von o0markus0o

9 Antworten

nimm für den Congalala den Kutku Jagdboben, nur ein kleiner Tipp, und mit Fassbomben gehts eben etwas schneller!^^ also wenn du noch Platz im Inventar hast,dann nimm welche mit!^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

einfach draufkloppen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 16:52 von tay_535

nimm für cephaldrom nen hammer oder ls und für congala ein kurtzschwert

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 16:56 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit der aurüstung sollte es eigentlich ganz leicht gehen^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 16:46 von Bullfangodeath

Entweder ich kann einfach nicht spielen oder ich habe die falsche taktik kp.Ich versuche es dann mal weiter mit draufkloppen kann man nichts erreichen beim Congalala.Aber thx.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:59 von o0markus0o

du musst einfach die attacken von den viechern kennen lernen und dan gucken was sie meistens vorher machen und dann oft ausweichen so sollte es ein bisschen leichter fallen

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:15 von redfire11

also ich habe beim congalala die doppelklinegn giaprey-klauen+ geholt,damit gehts schnell und dann habe ich noch fassbomben mitgenomme und habe sie gelegt als er eingeschlafen war.die rüssi war giaprey-rüstung (komplett) un beim cepha hab ich das gleiche,nur als waffe das langschwert nach knochen katana wolf,ich glaube das war die hai,naja ich hoffe du schaffst es un wenn nich,mach einfach weiter,ein so geiles spiel muss einfach gespielt werden!

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

versuch es immer weiter irgendwann ist er total einfach

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 17:45 von AKANT0RKILLER

Naja ich habe ihn jetzt ich bin grad bei kehzu.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 21:58 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)