Flügel an Marios Mütze (Super Mario 64)

Hi Leute!
Ich würde gerne mal wissen wie man fliegen kann weil manchmal gibt es ja diese ?-Kisten und wenn man Mario hat bekommt der ja solche Flügel an der Mütze und wie kann er jetzt fliegen?
Bitte schreibt ausführliche Antworten

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:04 von Vasco

3 Antworten

Hi Vasco

Das ist ganz einfach. Du musst lediglich dreimal hintereinander vom Boden abspringen. Dann wird Mario fliegen. Du musst aber aufpassen, da er ziemlich schnell an Höhe verliert. Deshalb solltest du das Steuerkreuz immer etwas nach unten drücken sodass er nicht bereits am Anfang wieder abstürzt. Viel Spass!

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 17:18 von Muckibatzi

Hi Vasco

Das ist ganz einfach. Du musst lediglich dreimal hintereinander vom Boden abspringen. Dann wird Mario fliegen. Du musst aber aufpassen, da er ziemlich schnell an Höhe verliert. Deshalb solltest du das Steuerkreuz immer etwas nach unten drücken sodass er nicht bereits am Anfang wieder abstürzt. Viel Spass!

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:18 von Muckibatzi

danke

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:25 von Vasco

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)