Links oder rechts? (Resident Evil 4)

okay!
ich bin noch anfängerin und möchte erstmal die story durchschaffen, daher spiele ich das spiel erstmal auf leicht. und meine frage lautet, nachdem man den Terror angriff auf das Haus zusammen (mit den Spanier, den man zuvor gerettet hat) und der nervenden Ashley mal wieder den Hintern gerettet hat, muss man sich für einen von zwei wegen entscheiden.
welcher weg währe für eine Blutige anfängerin wie mich der bessere Weg?
bitte um Rat >.<

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:38 von Zelos-Freak

3 Antworten

ich würde erst rechts nehmen das musst du nur gegen eine `ogar`
kämpfen links gegen schaaren von besessennen verbraucht also mehr munition und wenn du gerade anfängst ist das auch besser so
(ich spiele auch gerne beide)
aber das is einfach nur übung

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 21:22 von gelöschter User

Wen du deine Schatzsammlung voll haben willst (was nicht nötig ist) musst du beide Wege nehmen.
Wie goofy007 aber schon sagt, ist der rechte weg einfach, da du dort kampflos durch kommen kannst, nur verzichtest du so auf einige Items.
Wen du 2-3 Handgranaten hast, kannst du El Gigante auch einfach fertig machen.

Der linke Weg ist auch nicht so schwer, da sich Ashley in einem Container verstecken kann.
Mit über 100 Pistolen Munition empfehle ich dir mal, das du den linken versuchst, falls du es nicht schaffst nimmst du den rechten:)

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 23:09 von zelda1000

okay auch eine möglichkeit
aber am anfang muss man ja nicht alle i-tems haben ...
es is halt einfacher fürs erste mal...
beim 2ten mal geht das schon viel besser ;_)

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)