brauch hilfe bei den top vier (Pokemon Stadium 2)

kann mir jemand sagen welche pokemon am besten sind gegen die top vier (ich hab nur leihpokemon)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:50 von game10

5 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen was, aber am besten nimm die, wo dir vertraut sind und mit denen du gut auskommst! Also ich zum beispiel MUSS immer ein Sterndu und ein Traunfugil in meinem Team haben!^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:38 von zara91

auf jeden jeden fall musst du kicklee im tea haben da es grossen angriff hat und es turmkick draufhat mit meinem team hab ich selbst die top vier und den champ nur knap besiegt weil despotar eine grosse schwäche gegen kampf pokeon hat also kicklee.

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 22:10 von KINGGOKU7896

Ich würde für willi unlicht pokemon nehmen, für den danach boden weiter weiß ich nicht. Hoffe konnte etwas helfen.

lg egopanik

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 20:03 von egopanik

omg nie auf den typ des jeweiligen gegners konzentrieren den fehler machen viele

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 15:23 von KINGGOKU7896

mit leih pokemon wirst die top4 kaum schaffen, vor allem siegfried wird deine leihpokemon zerlegen

Antwort #5, 10. September 2013 um 22:30 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)