anima (FF X)

man soll alle truhren öffnen in den prüfungen,ich hab alle ausser den einen von bevelle,es gibt 2 truhen in bevelle,eins von den fehlt mir,stimmt es das man nicht mehr zurück nach bevelle kann ?
und wo finde ich ap-doppel oder trippel wie immer das auch heisst ?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 17:59 von dbz-4eva

4 Antworten

In den Tempel in Bevelle musst du nicht mehr zurück,weil die Kiste in Bevelle Tempel ganz am Schluss ist und du die zu 100% geöffnet hast.Die Kisst muss man nehmen um weiter zu kommen.

Doppel-AP Und Trippel-AP...

Doppel-AP: 20 Final-Elexiere
Trippel-AP: 50 Gigantenflügel

zu den AP-verdopplungen gibt es auch mehrere Möglichkeiten

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:38 von samuel_1

ganz am ende kann man 2 kisten nehmen,eine davon ist unübersehbar,diese hab ich,die andere gegenüber habe ich versehen
man muss doch alle 6 truhen von den tempel öffnen,ich hab insgesamt nur 5
oder wird die truhe von zarnakand auch zu den 6 pflichttruhen gemeint ?denn da bin ich noch nich

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:57 von dbz-4eva

ja wenn du mal die tempel wo du jetzt warst zusammen zählst kommst du auf 5 und da noch ein tempel kommt ist es ja logisch das da noch ein schatz drin ist oder?

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 20:59 von Tidus3017

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok ich dachte nur da es im bevelle tempel 2 truhen dachte ich dass man die beiden truhen öffnen muss
und grade erst sprang das wort zarnakand tempel an mein kopf
sry aba ich hab erst vor 3 tagen angefangen zu spielen und kann nicht aufhören^^

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 21:11 von dbz-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)