was bringen die kräuter? (Gondal)

was bringen diese kräuter,die mann im dungeon finden kann?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:23 von kroffe

9 Antworten

dieses hälflingskraut,oda so,was macht das?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 10:48 von kroffe

ja ich hab die selbe frae meiner gilde und meiner allianz geschickt ich sag dir dann bescheid. ps: bündiss?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 18:32 von gelöschter User

ke-kay!

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 18:40 von kroffe

ey,wie redich mit gondal-mitarbeitern?

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 19:59 von kroffe

per e-mail. schau im impressum von gondal nach. da findst die adresse

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 11:28 von gelöschter User

ich bin erst 11,ich kann kein e-mail schreiben X-D

Antwort #6, 16. Februar 2010 um 08:44 von kroffe

warum kannst du deshalb keine e-mail schreiben. für spieletipps und gondal braucht man ne adresse um sich anzumelden. also adresse hast du. ich hab schon mit 7 an alle in meiner fam. gemailt. du musst einfach nur richtig tippen können warum kannst du keine schreiben?^^^^^^

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 11:12 von gelöschter User

Die kann man beim alchimesten,wenn der wieder da ist mixen

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 09:00 von Karusa

hm...schwere frage...weil ich vielleicht ne schrott e-mail adresse angegeben hab,dies nicht gibt,weil ich keine hab?-.-

Antwort #9, 16. März 2010 um 19:59 von kroffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gondal

Letzte Fragen zu Gondal

Gondal

spieletipps meint: Mal wieder ein PvP-Casual-RPG im Fantasy-Stil. Leider nur der übliche Einheitsbrei ohne besondere Merkmale.
68
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gondal (Übersicht)