Trüffel ohne Schwein finden? (Harvest Moon - Magical Melody)

Kann man auch ohne das Schwein Trüffel finden? Und sind Trüffel wirklich nur bei Bäumen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

20 Antworten

Ich würde sagen, m,an braucht es, denn sonst würde Gourmet es dir ja nicht geben, oder? ^^

Antwort #1, 05. April 2008 um 19:13 von smile

und das mit den Bäumen?

Antwort #2, 05. April 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ähm...sry ich hab noch nie Trüffel gefunden =))

Antwort #3, 05. April 2008 um 19:18 von smile

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ach, übrigens, hast du ein Doppelbett? (soory, dass ichs in deine Frage schreibe, aber ich bin echt hilflos!)

Antwort #4, 05. April 2008 um 19:19 von smile

ja, aber seltsamerweise hab ich es direkt nach dem Ausbau bekommen. Sorry

Antwort #5, 05. April 2008 um 19:21 von gelöschter User

Oh was mache ich nur falsch? Muss ich das 1. und 2. Haus abreißen, oder das 3. nochmal umbauen oda so?

Antwort #6, 05. April 2008 um 19:22 von smile

Eigentlich nur dein Haupthaus.

Antwort #7, 05. April 2008 um 19:24 von gelöschter User

abreißen?

Antwort #8, 05. April 2008 um 19:25 von smile

probiers einfach aus, aber speicher vorher ab.^^

Antwort #9, 05. April 2008 um 19:28 von gelöschter User

okaaaay... Das ist es wert...danke =)

Antwort #10, 05. April 2008 um 19:30 von smile

n.p.

Antwort #11, 05. April 2008 um 19:30 von gelöschter User

Was fürn Schwein und was für Trüffel? Kann mir das einer erklären? Im welchen Jahr und Monat muss man da sein um das schwein zu kriegen?

Antwort #12, 05. April 2008 um 19:34 von Nessy44

Du musst dir einfach eine Scheune bauen lassen. Gehe rein, und du siehst, wie dir ein Schwein entgegenkommt. Nach dieser Sequenz mit Gourmet und dem Schwein, hast du es bekommen und es kann angeblich im Herbst Trüffel finden...

Antwort #13, 05. April 2008 um 19:36 von smile

Ich habe ja eine Scheune. ( 1. Level) aber mir ist kein schwein entgegenekommen. =( Wurde das zu so einem Film oder musste ich es finden? ( also selber laufen)

Antwort #14, 05. April 2008 um 19:41 von Nessy44

Film

Antwort #15, 05. April 2008 um 19:43 von gelöschter User

Nee, eigentlich kommt dann eine Szene...Sicher, dass es eine Scheune, und kein Hühnerstall ist? Warst du drinnen? Hast du das Schwein vielleicht schon? ^^

Antwort #16, 05. April 2008 um 19:46 von smile

ich glaub du musst eine scheune lvl 2 haben (bei mir hat es geklappt)
trüffel findet man nur im herbst es darf kein unkraut in der nähe sein mehr weis ich nicht

Antwort #17, 05. April 2008 um 20:31 von g-a-m-e-r-s

also geh im herbst in die scheune
dann kommt es

Antwort #18, 05. April 2008 um 22:21 von Link33

Also sind Trüffel nun nur neben Bäumen , oder nicht?

Antwort #19, 05. April 2008 um 22:43 von gelöschter User

also wegen dem schwein..
warst du den auch schon mal in der scheune drinnen als du sie gebaut hast..
denn ich hab das schwein bekommen, als ich das erste mal in die scheune gegangen bin

Antwort #20, 09. April 2008 um 22:13 von Alex865

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)