bad company 2 oder cod 6 (BF Bad Company 2)

welches spiel ist bzw. wird besser sein? was glaubt ihr? (story, grafik, sound, gameplay, multiplayer, waffen, etc.)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:22 von Robin1995

5 Antworten

Ich hoffe BC2 weil Mw2 einfach nur enttäuschend ist.
Die Story wird hoffentlich nich so lahm wie im ersten Teil. Von der Grafik fang ich gar nicht erst an die is viel besser. Der Sound gefällt mir auch richtig gut als ob man wirklich mittendrin ist. Vom Gameplay kann ich nicht viel sagen da ich es noch nicht gespielt habe. Der Multiplayer sieht besser aus als im ersten und gefällt mir mehr als MW2. Die Waffen find ich auch ganz gut aber ich muss es erst gespielt haben bevor ich mehr sagen kann.
Also ich hab die Hoffnung das BC2 mein Lieblings Shooter 2010 wird.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:54 von Ultimate_Crisis

ja hoffe ich auch. gibt es auch ganz normales deathmatch? und was ist mit den goldbarren?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:34 von Robin1995

ja gibt es beides
kommt ja drauf an was du lieber magst wenn du gerne invaterie kampf magst dann cod6
wenn du liieber auf fahrzeuge und häuser schrotten stehst dann bfbc2!


lg L_The_

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 00:23 von L_The_

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lol was gefällt euch an cod6 nicht das spiel ist toll .Enttäuschend loooool das spiel hat sich am erstren tag 4,7 millionen mal verkauf und ein umsatz von 200 millionen € gemacht kauf doch beide cod6 hab ich schon und bbc2 kauf ich mir auch.Ein richtiger shoter freak holt sich beide.
ich stehe zwar auch auf der seite von bbc2 aber tzozdem ist story und mp von modern warfare nicht zu unterschätzen !
wäre es "enttäuschend" hatte es keine hammer kritik.
KAUF BEIDE !
xD MFG

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:47 von iamking

Gegen den Singleplayer hab ich nichts gesagt den fand ich echt gut mal abgesehen von der Flughafen Mission. Gegen die Verkaufszahlen sag ich auch nichts das es sich so gut verkauft hat liegt aber auch hauptsächlich daran weil es COD heißt und viele wenn nich sogar alle von Teil 4 begeistert waren. Modern Warfare 2 hat nun riesige Erwartungen in allen geweckt aber wenn ich jetz nach ein paar Monaten schon sehe das meine halbe Freundesliste wieder auf COD4 umsteigt die alle gesagt haben MW2 der Shooter überhaupt wird. So jetz is die Enttäuschung groß MW2 is zu sehr auf die Anfänger zu geschnitten.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 17:43 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)