kann man gta tbogt einzelnd kaufen oder kann man nur die episodes of liberty city kaufen (GTA 4)

und noch was wisst ihr vielleicht ob man dann noch die gta4 cd braucht zum spielen oder kann man dann mit der addon cd weiterspielen

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:35 von PLAYRIDER

19 Antworten

also wenn du es auf cd kaufst brauchste nur die add on cd^^

aber wenn du es einzeln downloadest brauchste gta 4 dazu^^

aber zum download muss ich noch sagen das du gay tony einzeln downloaden kannst also billiger als die cd und falls du nur gay tony brauchst dann kannstes downloaden^^ aber du brauchst dazu halt die normale gta 4 cd^^

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:41 von Helperforgames

kan man sich auch gay tony einzeln als cd kaufen

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

ne nur einzeln downloaden^^

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:53 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich komm hier nich ganz mit also ich dachte das tbotg das gleiche ist wie episodes of liberty city

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 22:18 von gelöschter User

ne in den episodes sind beide games drin also the lost and damned und TBOGT^^ aber man kann die games auch einzeln downloaden =D

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 22:21 von Helperforgames

achso jetz hab ichs kapiert

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 22:23 von gelöschter User

kein problem =D

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 22:27 von Helperforgames

Hey leute ich dachte TBOGT und lost and damned gibts nur für X BOX360?

gibts es etwa auch für PS3?!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 23:28 von GameMaster12

jap kommt blad raus also im märz tja x-box ist doch nicht die beste konsole ps3 4 ever

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 13:10 von gelöschter User

xbox besser als ps3 omg nie und nimmer XD die bringen ja scho in 1-2 jahren ne neue konsole raus...sind wohl neidisch auf blueray und ich will jetz nix sagen aber das ps3 menü finde ich viel geiler hat nicht so viel überflüssigen scheiss also und das man fürs online zocken bezahlen muss is doch fürn arsch die ps3 is meiner meinung nach besser als online und offline konsole besserre grafik besser games alles besser ps3 4 ever! und die neue xbox720 die rauskomm soll wird doch au ned besser die sollten ma ne konsole laufen lassen die grafik is doch schon fast perfekt ausgereift was soll den da noch gross gemacht werden...schwachsinn!

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 13:41 von blackstar

...das heisst aber nicht das ich die xbox nicht gut finde

Antwort #11, 03. Februar 2010 um 13:43 von blackstar

ps3 frisst alle andere konsolen auf es ist einfach ein tier

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 14:15 von gelöschter User

ich kan erst morgen wider

Antwort #13, 03. Februar 2010 um 14:32 von gelöschter User

aso ok dan morgen halt hab mir auch scho ne aktion überlegt

Antwort #14, 03. Februar 2010 um 14:42 von blackstar

oki doki

Antwort #15, 03. Februar 2010 um 15:17 von gelöschter User

Cool das heißt es kommt in meinem Geburtstagsmonat raus! woohoo GTA IV+PS3 4 ever PS3 rocks!

Antwort #16, 03. Februar 2010 um 20:59 von GameMaster12

ja ps3 rocks wirklich^^

ich will jetzt damit aber nicht sagen das xbox superschlecht sei...

Antwort #17, 04. Februar 2010 um 12:48 von Helperforgames

hi leute mal ne frage . habe gay toni im ps store gesucht , aber nicht gefunden ! kann mir einer sagen wo ich das bekomm ?

Antwort #18, 23. Juni 2010 um 09:13 von sebo-09

Zuerst gehst du in den PS-Store rein.

Dann gehst du auf PS3 Spiele.^^

Dann auf Action Adventure.

Dann sollten weiter unten die 2 Add ons sein.

Antwort #19, 23. Juni 2010 um 14:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)