plagegeist -.- (Castlevania Dawn of Sorrow)

komme bei dem nicht weiter 1.phase easy dann kommt 2. die is scheiße ich habe schussseele diesen bogenschützen und schutzseele letzter wächter bei den kleinen dinger ist das doof da mache ich zwar immer schutz aber verbaucht zu viel mp und wenn plagegeist angreift auch schutzs.habe dann den kopf besiegt war aber nicht dead wo ist das andere teil das ich killn muss?-.-

und wo kann man sehr schnell leveln.?bin 57 und habeshon mottenmannseele

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 18:46 von CRonaldokev

10 Antworten

achja thx im vorraus

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 07:12 von CRonaldokev

du musst den kof killen und am knie ist der dritte dämonenkopf.
ich würde empfehlen als schuss seele abbadon zu nehmen und als schutz würde ich letzter wächter lassen, würde aber halt den chaosring ausrüsten und wenn de noch nich alle sellen hasst nimmste einfach die teufel schutz-seele. brauchste halt nen paar tränke und nervennahrung dafür war das vieh bei mir aba nach noch nich mal einer minute tot :D

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 10:23 von schalke991

leveln: da gehste bei unterwelthölle links raus dort wo die stacheln dann sind. dort setzte die seele skelletträger oda so ein und das machste dann bisste über die stacheln drüber bisst.
dann gehste immer weiter nach links. dann kommt ein raum,wo viele geister erscheinen, dort gehste einfach nach unten. dann kommt der raum wo die vielen wassergeister erscheinen, die killste dann mit der ausrüstung:
Waffe: Nunchaks
Rüstung: Todesrobe oder draculagewand
Ring: Schamanenring
Seelen:
Schuss: egal(braucht man hauptsächlich nicht)
Schutz: Panter
Dann noch die Mottenmann- Seele
Dann machst du folgendes:
du setzt die panter seele ein und dabei die ganze zeit die nunchaks( diese waffe kann man im gehen verwenden). dadurch killste die viecher ziemlich schnell und erhälst durch schamanenring und Mottenmann viele Ep. wenn de dann keine energie mehr hasst, einfach runenring und düsterbaum ausrüsten und warten bis die energie wieder voll ist. so habe ich meinen typ an einem tag von level 51 auf level 99 hochgemacht( hab ich ein paar stunden machen müssen :D )

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 10:33 von schalke991

was ist nunchaka


wo kriegt man chaos-schamanen- runenring ring her + todesrobe

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 15:06 von CRonaldokev

nunchakus und todesrobe kriegste im boss rush bei ner bestimmten zeit. chaosring findeste bei den eisschatten im blauem raum, wenn du ALLE seelen besitzt. runenring findeste in einem versteckten raum, beim übergang von dämonen herberge und garten des wahns die obere wand rechts einschlagen. schamanenring findeste in verfluchte turmuhr im raum wo davor die statur mit der zahl ist.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 20:25 von schalke991

wie denn zerstörn mit hippogryph und finde den net-.-

achja man kann ja nach plagegeist neues spiel anfangen um dann die sachen zu bekommn die ich habe da zu bekommn?also ob ich dann wieder plagegeist killn mussc

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 22:05 von CRonaldokev

mit hippogryph sollste den typen auch nich killen, würde ich aber trotzdem als fähigkeit aktiviert haben. hypogryph findeste im abgrund in dieser sand gegend in einem großem sandbehälter einfach nach unten treiben lassen

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 07:51 von schalke991

hippogryph hatte ich ja finde den versteckten raum net

Antwort #8, 04. Februar 2010 um 14:07 von CRonaldokev

dea is so ein langer übergang der untere da rechts halten und oben die wand einschlagen.

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 21:42 von schalke991

hasste plagegeist gekillt?

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 09:15 von schalke991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)