rajang (MH Freedom Unite)

wie kann ich rajang töten mit welcher waffe rüssi und

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:04 von sony6

5 Antworten

rüssi nimm ceanataur u odda die beste die de hast und blango dezimator oder besser

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:53 von schaff

mit welcher strategie

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:10 von sony6

ohh warte hab ihn erst einmal gekilt is glaube ne so gut abba warte ich kopier dir eine

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 18:59 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:15 von sony6

Rajang sehr einfach!

Wenn ihr den Rajang bei Nekoht 9* einfach nicht hin kriegt dann befolgt diese Tipps!

* Waffe: Eiszapfen Dolche (macht man aus Gefrorene Dolche)
* Rüstung: Hypnok bis 74 Ver. aufgewertet

Sachen:

* Kombi Bücher 1,2,3,4
* 10 Tränke
* 10 Megatränke
* 1 Uralten Trank
* 2 Maxi Tränke
* 5 Megasaft
* 10 Farbbälle
* 5 Blitzbomben
* 1 Schockfalle
* 1 Fallgrube
* 2 Fallengeräte> zum Nachkombinieren von Schockfallen
* 2 Genprey Reißzähne> zum Nachkombinieren von Schockfallen
* 10 Blaupilze> zum Nachkombinieren von Tränken
* 10 Kraut> zum Nachkombinieren von Tränken
* 10 Honig
* 20 Wetzsteine
* 5 Kaltgetränke
* Kraftkralle
* Panzerkralle

Taktik:

Ihr nehmt als erstes ein Kaltgetränk, danach geht ihr in Gebiet 3 und nehmt einen Megasaft. Wenn Rajang noch nicht da sein sollte dann wartet! Wenn er da ist werft eine Blitzbombe, dann legt die Schockfalle, wenn er drin ist dämonisiert auf den Kopf. Wenn er wütend (goldener Pelz) ist, dann werft wieder eine Blitzbombe und legt die Fallgrube. Wenn er drin ist dämonisiert wieder auf den Kopf.

Dann schlagt noch ein bisschen auf die Hinterbeine und er müsste fliehen. Vergesst auf keinen Fall den Farbball zu werfen! Kombiniert eine Schockfalle nach und geht in das Gebiet wo er ist. Werft eine Blitzbombe und legt die Schockfalle, den Rest wisst ihr ja schon. Kombiniert die nächste nach und legt sie. Er müsste mit dieser Taktik nach ungefähr 20min. tot sein.

WICHTIG! Nehmt als erstes NUR die MEGATRÄNKE. Wenn ihr keine mehr habt dann kombiniert HONIG+TRANK dann habt ihr keine Tränke mehr und ihr müsst BLAUPILZ+KRAUT kombinieren dann habt ihr wieder Tränke!

da ist sie kanst bei tipps und cheats nacgucken unter rajang und dann seite 4

viel glück

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:05 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)