Gegen Freund spielen ? (Fifa 10)

Kann mir jemand sagen woran das liegt, dass ich gegen manche Feunde von mir nicht zocken kann ?
Immer wenn ich die rufe erscheint der Name aber dann steht da ''die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar''
Bitte um Antwort :)
Thx :)

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:16 von KadroDeSamko

1 Antwort

warscheinlcih spielst du immer in den online-lobbies gegen deine freunde
dort sind aber meisten 20-30 mann und da nimmt immmer einer schneller an als dein freund
geh einfach 1oder 2 felder weiter da sind räume die nur bis zu 10 leute aufnehmen
falls du kein ranglistenspiel machern willst,geht einfach in eine gemeinsame freundesliga

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 09:02 von MOEtheHOE10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link