Lampen (Animal Crossing - City)

Also, ich habe folgende Frage ... nähmlich kommt es bei mir manchmal vor das ich auf dem Boden eine Lampe finde (3 oder so habe ich schon gefunden) alle waren bisher leer, was genau bringen die? Und ist dann ein Flaschengeist drin wenn sie voll ist oder wie? währe nett wenn ihr diese Frage beantworten könnt.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:16 von mindmaster

7 Antworten

Ich habe gehört, man muss mit einer Wunderlampe am Strand spazieren gehen (einfach hin und her gehen) und irgend wann kommt eine ?-stimme. Dann kannst du dir am dachboden was wünschen. Ich habs selber noch nicht gemacht. Ich hab auch keine ahnung, ob das stimmt.

P.S.: wo hast du die gefunden?

GLG

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:22 von Silver111

nun die lag einfach auf dem Boden, die ist sehr sehr selten aufgetaucht (1 Mal bis jetzt in ACCF). Aber leider habe ich sie jedes mall in den Container geworfen (Naja in ACWW wo ich sie 2 Mal bisher gefunden habe liegen die glaube ich noch im Schrank), obwohl ich sehr sketpisch bin und das was du behauptest (wo ich mir sicher bin das du das von jemand anderen weist) nicht stimmt, aber nen Versuch ist es alle mal wert. Vielen Dank Silver111, dachte echt nicht das das so schnell geht :-)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:28 von mindmaster

warum kriegst du die so oft ich hab geglaubt man kriegt die nur einmal in 50 jahren.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:25 von timonick

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
keine Ahnung hatte 1. Glück und 2. waren 2 von den dreien die ich gefunden habe in ACWW und die dritte in ACCF und 3. das mit den 50 Jahren (egal woher du das auch hast) ist wieder so ne Erfindung, einbildung oder wie man das auch immer nennt, jedenfalls kann des gar ned stimmen, schließlich habe ich nie über 2 Jahre zamgebracht wen überhaupt also 2 Jahre im Spiel

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:39 von mindmaster

ja das stimmt wirklich bei mir ging das sehr schnell bis der geist gekommen ist man kann sich dann aussuchen ob man ein item, die kakerlaken weg haben will oder das unkraut weg haben will!

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:31 von nintendozocker001

also ichhab erst die sttimme vorm rathaus gehört und dann kam buu-huu der flaschengeist der sagte das der sene lampe leer sucht und a wartet dann bin ich rummgegangen und hab die lampe gefunden bin zu buu-huu gegangen und der ist in seine lampe gegangen und saght das er zu viel angst hat draußen dann muss man auf den dachboden(wo das bett steht)und dann erfüllt der ein einen wunsch entweder unkraut jäten ,kakerlaken töten ,oder ein outfit oder ein möbelstück.
hoffe ich kommte helfen.



ps:sry das ich so viel geschrieben habe musste einfach sein

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 11:17 von Blackout(Cyclonis)

Wenn du eine Lampe (leer) gefunden hast, musst du noch am selben Abend (ab 20.00 Uhr) den Geist Buhu finden. Laufe in der ganzen Stadt herum und wenn du in seiner Nähe bist, spricht er dich an. Alles weitere sagt er dir dann. Ich hab sie bisher zweimal gefunden und Buhu war immer in der Nähe des Strandes.
Falls du ihn nicht findest, ist die Lampe am nächsten Tag wertlos.

Seit wann gibt es die Lampe bei ACWW? Habe dort noch nie was davon gehört oder gelesen (hab das Spiel über 1 Jahr und regelmäßig gespielt).

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 11:11 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)