VBA Menü aufrufen Teil 2 (Pokémon Smaragd)

Hallo leute hir mall wieder die Frage aber geanuer:

Also
Ich hab hier ein problem bei Pokemon smaragd für VisualBoyAdvance.
Ich muss ein Pokemon Das VM Zerschneider bebringen aber das geht nich weil ich weis nehmlich nicht wie mann den Menü aufruft da wo Pokedex Pokemon Sichern undsoweiter.
Hier sind meine tasten:

J=A
K=B
E=Oben
S=Links
D=Unten
F=Rechts
I=Select
und die tasten weis ich nicht wo die sind (also fürs Spiel...
Brauche
L
Brauche
R
Brauche
Start

Freue mich sehr auf die Antwort =)
Danielze

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:22 von Danielze

4 Antworten

das kannst du dir glaube einstellen kp wo aber kanste einstellen

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:47 von gamer7990

Hat jemand von euch noch eine andere Idee von euch?

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 16:17 von Danielze

gibts so ne taste wie "Esc"?

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 15:36 von moritz285

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
um die tasta einzustllen muss du beim vba bei der leiste options dann auf joypad dann auf configure, dann das erste drücken.
also bei mir is das jedenfalls so :D

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)