heiraten? (Animal Crossing - City)

ich hab heute das spiele bekommen und hab jetzt auch das brautkleid und den schleier und wie heirate ich?
thx im vorraus!xDDDDD

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:21 von harvest-moon-ds

25 Antworten

In Animal Crossing kann man nicht heiraten.

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:24 von Blueshocker

meine freundin hat mal ein heiratsantag bei ac ww bekommen!oh mann wie schade!bist du sicher?

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:28 von harvest-moon-ds

Also damit das ein für alle mal geklärt ist IN AC KANN UND WIRD MAN NIEMALS HEIRATEN KÖNNEN das was deine Schwester als "Heiratsantrag" mein ist eine spielerische heirat also zwei Spieler tun nur so als wenn sie heiraten würden in den Spiel also doppeltes Spiel sozusagen und damit das endlich auch die letzten verstehen sage ich es nochmal: IN AC KANN UND WIRD MAN NIEMALS HEIRATEN KÖNNEN NIEMALS! Schließlich reden wir hier von Ani und nicht von Harvest Moon

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:42 von mindmaster

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das wollt ich uach schreiben,aber etwas freundlicher...o.O
Aber es kommt mir so vor als wird die Frage mindestens 1 am Tag gestellt und das kann schon nerven...Ich bitte euch bevor hier jemand nochmal diese Frage stellt guck doch bitte auf die anderen Seiten damit diese Frage nicht wiederholt wird ^^'

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:39 von Blueshocker

sorry tut mir leid mit GROßSCHRIFT wollte ich es eigentlich nur betonen, sorry :'-(

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:55 von mindmaster

ja ich hab auch heiraten nachgespielt . . . is ja iwie lustiig . najaa schoon arg wie schnell hier gerüchte verbreitet werden, kaum schreibt ma wer ich hab geheiratet denkt jeder da kann man heiraten . . . ich mein das auch auf andere sachen bezogen,
zb. war in ACWW laaange die frage obs ne regenbogen welt gibt, wenn man die regenbogenfeder hat.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:22 von xsofiixx

is zwar schon was älter die frage aber man kann heiraten aber nur in acww is schade hätte auch gerne gemacht aber leider geht das net.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 19:18 von (jonas)

wie gethn das?

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 22:32 von harvest-moon-ds

Aber da sind doch bilder wie man heiratet :-(
Also ich glaube man kann heiraten !
Denn meiner freundin ihr cousin hat schon geheiratet !
Das ist so verwirrend !

Antwort #9, 13. März 2011 um 11:33 von Anso21

Also ich habe mal nachgeschaut und da was gelesen: Man muss zu Fred gehn und der fragt dich angeblich ob du heiraten willst! Ich habe das auch gemacht ... Ihr müsst das nicht nachmachen... Es hat bei mir nicht geklappt... wollt es nur mal veröffentlichen...

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:18 von Alina2001

danque

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:22 von harvest-moon-ds

doch mit cheat

Antwort #12, 30. März 2011 um 16:31 von Vero_Love

NOCHMAL: In Ani kann man ned heiraten PUNKT. ^^

is ja ned Harvest Moon alles andere sind nur unsichere oder unvertrauenswürdige quellenangeber oder naive quellensabnehmer aber tatsache ist das es offiziell nicht einprogrammiert ist das man in ani heiraten kann... wer was anderes behauptet lügt PUNKT.

Antwort #13, 30. März 2011 um 21:10 von mindmaster

Das is auch Quatsch ich hab auch geelesen dass man einen smoking und nen brautschleier braucht und irgendwann soll ANGEBLICH fred kommen der einen fragt wann und wen man heiraten will. Darauf lege ich aber KEINEN wert. Ich meine: Hallo? Was sollte denn passieren WENN es funktionieren SOLLTE? Wenn ich, sagen wir mal, Lupa( ein Wolfsmädchen ) heirate, würde die dann jedes mal wenn ich spiele vor meiner Haustür stehen und fragen ob wir irgendetwas unternehmen wollen oder so? oder ob sie fragt ob sie dich den ganzen Tag begleiten darf? ich glaube nicht. dass sich die erfinder diese zusätzliche mühe geben würden! Also meine Meinung: Alles Quatsch!

Antwort #14, 13. Juni 2011 um 00:09 von Corvus2

Ich hab ma ne frage was bitte ist ACWW Animal Crossing... weil ich hab lets go to the city und hab einen namens BENNI in meinem spiel den würde ich gern heiraten also jetzt die frage kann man das und wen ja wie :-(

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 16:09 von Susimausi0802

NEIIIIIN wie oft denn noch, das wurde hier jz in dieser frage 5 mal erwähnt! ;D

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 17:20 von harvest-moon-ds

ACWW ist animal crossing wild world.:DDD
und ich wollt auch mal was fragen : kann mir bitte einer helfen !? T______T
ich bin am verzweifeln, bei mir kommen nie taranteln oder skorpione. und wenn sie dann mal da sind, springen sie ins wasser. ich miene, was is das für ne scheiße ?!
also wollt ich ma fragen ob mir jemand diese regenbogenfeder klonen kann. und dann könnten wir doch immer in die stadt des jeweils anderen gehen, wär doch lustig.^^ (omg, höre ich mich notgeil an.oO SORRY ! :D)
also wäre nett wenn ihr mir dann antwortet.:)))
Dankeeeeee.<3

Antwort #17, 02. August 2011 um 20:01 von Saci07

Willkommen im Club Saci07

Wenn du die Skorpione und Taranteln schlimm findest dann warte bis ich dir meine Geschichte erzählt hab (sry das muss raus)

in AC für Gamecube hab ich mal den seltenen Arowana gefangen und dann hab ich depp den verkauft statt ihn erst mal dem Museum zu spenden ... etwa 3 - 4 Jahre (mit langen und wiederholten Pausen) hab ich in AC WW gefangen als ich bei der Stadt meiner Schwester zu Besuch war^^

Und dem Skorpion bin ich auch mal begegnet oder wars die Tarantel? ne glaub sogar beide und beide haben mich gestochen ... Seit dem hab ich die auch nie wieder gesehen na gut ich spiel auch so gut wie nie^^

Sry wenn das keinen interessierte aber ich fand das irwie passend also Viel glück noch Saci07 ich hoffe du fangst mal den Skorpion oder die Tarantel :)

Antwort #18, 03. August 2011 um 09:25 von mindmaster

Ich würde mich gerne mit dir verbinden, ich habe aber die Regenbogenfeder noch nicht! Bei mir ist Gestern nur 1 Skorpion gekommen! Der war am Meer und ist auch ins Wasser! Du brauchst dir also keine Sorgen machen... Du bist nicht die einzige mit dem Sorgen!

Antwort #19, 03. August 2011 um 09:28 von Alina2001

oke gut, ich dachte ich mache i.was falsch das diese behinderten immer ins wasser springen... danke das ihr mir zeigt das ich nicht die einzige bin.:) <3
mit dem verbinden hab ich das auch noch nicht ganz gechekt... hilft mir wer ? hat i.wer skype oder so das wir da schreiben können weil hier is das ganz schön umständlich. und ich komme einfach nicht weiter das ist so schrecklich.x_____x
@mindmaster danke, ich hoffe ich schaffe es auch bald.:) und du fängst bestimmt auch nochmal den arowana fisch oder so und kannst ihn spenden. UND deine geschichte hat mich interessiert, dich wird hier schon keiner mobben.:) wir verfolgen doch eig. alle das gleiche ziel hier oder? alle wollen helfen das alle bei AC gut sind oder nicht ? :o)
wäre nett wenn sich jemand meldet, nachricht schreiben oder soooooou.:)))
lg, Saci.<3

Antwort #20, 04. August 2011 um 15:54 von Saci07

Lies etwas weiter im Text den Fisch hab ich gefangen in AC WW beim Besuch der Stadt von meiner Schwester^^ Aber trotzdem Danke :)

P.S.: Manche gehen halt mit so "Privatgeschichten" nicht so nett um^^

Antwort #21, 05. August 2011 um 22:54 von mindmaster

könnt ihr euch nicht irgendeinen chatroom suchen?
das nervt ich krig die ganze zeit mails über antworten un dan isses nur so was!

Antwort #22, 05. August 2011 um 23:17 von harvest-moon-ds

@harvest-moon-ds : sorry... sorrey ! :D

Antwort #23, 06. August 2011 um 00:13 von Saci07

wenn das stimmen sollte, soll jemand mal ein video reinstellen, wo er grade heiratet

Antwort #24, 13. August 2011 um 14:55 von animal2000

Man kann es höchstens spielen,dass man verheiratet ist...Also aus spaß...Richtig heiraten kann man nicht und das wurde auch schon von mir erwähnt.

Antwort #25, 13. August 2011 um 15:39 von Blueshocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)