geld? (Animal Crossing - City)

sry das ich schon wieder schreibe aber wie kann ich ganz schnell geld verdienen?ohne diesen komischen zinsen trick oder cheaten!(ich will nich cheaten)es soll inerhalb von heute abend bis halb neun oder so sehr viel geld wie 70-100.000 sternis!biiiiiitte !thx im vorraus!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:27 von harvest-moon-ds

21 Antworten

schau doch bei Tipps und cheats nach

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 19:34 von nintendozocker001

oder du kommst zu mir und ich gib dir 22 milionen oder noch mehr.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 19:37 von timonick

sag doch einfach! da find ich nix gutes

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:37 von harvest-moon-ds

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also innerhalb eines Tages 70-100 k Strs. schaffen also das wäre eine absolute Meisterleistung, vor allem weil du ja nicht cheaten willst wäre das fast schon ein Weltwunder wenn du das zambringst, der einfachste weg zu schnellen Geld ist strickt und einfach Angeln, Insekten fangen, Fossilien ausgraben und Steine klopfen, höchstens du hast so viel schwein und fangst in den ersten Tagen gleich 3 Arapaiamas und gleich noch 3 Haie und am besten gleich noch eine Goldmakrele und selbst dann wäre es nicht genug außer du spendest nich einen Fisch dem Museum sondern verkaufst die, würde ich aber nicht raten als ich im Ani für Game Cube den Arowana gefangen habe und verkauft habe und nicht gespendet habe ich ihn für mehrere Jahre in echt nicht mehr gesehen. Für 100k Strs musst du länger als 1 Tag arbeiten. Hoffe ich konnte helfen

P.S.: sorry das ich gleich so viel schreibe und zur errinerung 1k =1.000

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 19:49 von mindmaster

1.timonick ich gehe nich zu fremden leuten und danke mindmaster!ich versuch es gleich!und timonick ich weiß du hast dafür gecheatet um so viel geld zu bekommen stimmts oder hab ich recht?

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 19:44 von harvest-moon-ds

ach keine Ursache, mache ich doch gerne, aber mal so ne gegenfrage, spendet ihr Fische und Insekten oder verkauft ihr die?

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 20:00 von mindmaster

hey timonick kann ich von dir ein wenig geld haben ich hab dir ne nachricht geschrieben mit meinen daten du kannst mir ja zurückschreiben nur ich weiss nich wo man seine nachrichten sieht kann mir das einer sagen?

ach ja und mein langfristiger tipp für viel geld ist fremde früchte pflanzen also wirklich so ne richtige plantage machen ich krieg da 200.000 alle drei tage (wenn ich nich zu faul bin abzuernten)

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 19:54 von nintendozocker001

die ersten spende ich immer und die weiteren folgenden verkaufe ich immer und alle wertvollen (ab 10.000) verkaufe ich beim flomarkt weil man da meist das doppelte kriegt!

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 19:56 von nintendozocker001

ich stifte die immer . ja also am besten is wohl fremde früchte zu verkaufen.
wofür brauchst du den so dringend das geld.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 20:11 von xsofiixx

naja um einkaufen zu gehen kredit zu bezahlen und und und

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 20:08 von harvest-moon-ds

nein ich hab nicht gecheatet ich habe viel gesammelt und geklont.

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 20:09 von timonick

klonen zählt glaub ich zu cheaten is mir aber egal was is denn jetz kann ICH was von dir haben timonick ich hab dir ne nachriecht mit meinen daten ich weiss blos nich wo man seine nachrichten lesen kann kann mir das einer sagen?

Antwort #12, 02. Februar 2010 um 20:14 von nintendozocker001

klonen, cheaten is doch des selbe naja fast, auf jedenfall is es nicht fair, ohne Cheats macht alles viel mehr spaß, einzigste ausnahme: Pokémon schließlich brauchst du jetzt mitlerweile an die 30 von diesen doofen Nintendo-Tickets um an die viecher zu kommen, da ist cheaten fair weils dus fast anders gar ned schaffst in ani, schaffst du es auf natürliche weise ich habe jetzt höchstens zwei bis drei wochen an den Spiel gespielt und habe schon die komplette miete für das Haus abbezahlt, ne halbe mille gespendet und wieder fast 300k Strs. auf dem Konto und dass könnte ich jedes mal wenn ich von neu anfange schaffen. Also lass das klonen bzw. cheaten is gscheider du lasst es

P.S.: sorry das ich wieder so schwafle, musste einfach sein

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 20:26 von mindmaster

klonen is bugusing das heißt fehler nutzen.
denkst du etwa nintendo würde das einbauen?

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 20:31 von lucario_96

wie klont man denn?bitte schnelle antwort
thx

Antwort #15, 02. Februar 2010 um 20:23 von harvest-moon-ds

ich tus nur ungern aber bitte: du gehst zu nen freund nimmst die sachen mit die du klonen willst gehst zum freund legst die sachen ab gehst wieder sagst das du gehen willst dann kommt dieses speicherfenster wo unten rechts eine blaue spirale ist wenn die sich fertig gedreht hat machst du auf home gehst auf zurücksetzen und hast nun die geklonten sache a) bei dir in der tasche und b) beim freund auf den boden wo du die sachen abgelegt hast, aber bevor du ins stadttor gehst speichern, so geht es meines wissens, korregiert mich fals ich was falsches gesagt hast. Ich würde dir aber dringend davon abraten. Hoffe du gehörst zu den Nichtcheatern; for playing without using cheats!

Antwort #16, 02. Februar 2010 um 20:41 von mindmaster

du gehst zu nem freund, legst das item ab das verdoppelt werde soll
du gehst zu harry
BEVOR du durch das tor gehst drück auf die hometaste (zwischen - und +)
dann auf zurücksetzeen, fertiig,
du bist dan hald wieder bei olli und musst neu reingehen aber najaa .
du hast das item dann wieder in der tasche und dein freund in der stadt ...


ABER GANZ WICHTIG : er muss das item (oder geld etc. ) liegen lassen !

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 20:44 von xsofiixx

is total lustig wen man bei "freunden" is und fragt : cheatest du?
die dan meistens: nein das mach ich nich

später wenn man fragt : kannst du mir das klonen?
die freunde so : Ja klar .

ja ne cheaten tut er nich aber klonen tut er dir schon waas ! ... hmmmm

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 20:47 von xsofiixx

hi
kennt einer von euch baby lulu oder lolo kp und kann mir einer sagen ob man da wirklich ne villa kriegt




thx schon im vorraus

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 11:12 von Blackout(Cyclonis)

nintendozocker001 kannste mir noch mal schicken.

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 13:39 von timonick

hab ich!

Antwort #21, 03. Februar 2010 um 16:11 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)