gleich oder anders ? (Monster Hunter 3)

is das spiel ungefähr so wie die anderen spiele (außer das man zu mehreren spielen kann) oder gibt es irgendwelche großen veränderungen? und kann mir mal jemand sagen wann das spiel rauskommt oder ist noch nicht bescheid gegeben wann es rauskommt?

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:25 von corffel

5 Antworten

im grunde is es das selbe nur halt auf der wii

es kommt ganz sicher im april raus aber den tag weiß noch keiner aber die meisten sage 1.april, und das hoffe ich auch xD

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:20 von dragon_age8

An sich bleibt das spiel prinzip gleich es gibt neue gebiete neue monster und waffen...höheren JR und höhere seltenheitsstufen denk ich mal...das spiel kommt ich glaub nächsten monat oder in 2 monaten exklusiv für die Nintendo wii raus :)

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:21 von Madmax16

ihr habt vergessen das es neue bewegungen, angriffe gubt und neue moves des alten trio, und der größte unterschied find ich ist das man nun auch tauchen kann aber das wissen wahrscheinlich eh schon alle
rest in peace guys

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 22:37 von battelsword995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und man kann Unterwasser kämpfen...
Es gibt eine neue Waffenart:Switch Axe!_____!

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 09:33 von Tschnik

Und es kommt warscheinlich um den 6. April raus, weil es dann auch den officiellen Guide zum Spiel gibt!
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-Prima-Offic...

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 09:38 von Lucariomen1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)