mods und karten (HdR - SuM 2)

Welche guten Mods gibt es und was enthalten sie?
Kennt ihr gute Karten, bitte beschreiben.

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

13 Antworten

der edain mod ist geil.
-es hat da mehrere neue karten.
-statt menschen gibt es gonder und rohan, statt elben gibt es lothorien und imladris
-alle anderen völker haben neue einheiten oder andere sacheen sind veränderet, zb aufbau, ressourcensystem, andere soldaten, ausbildungen usw...

den mod findest du sofort wenn du mal bei google "edain 3.3" eingibst. viel spass falls du diesen wählst. :)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 22:04 von Bumee__

ja der is gut. hat aber auch den nachteil das man nicht speichern kann!

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 13:52 von Oblivion4ever

Wo kann ich den Patch 2.01 downloaden, bitte link?

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Sorry meinte 2.1

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Du klickst im Arbeitsplatz auf das CD-Laufwerk (natürlich wenn die CD drin ist) und wählst dann im Gamemenü das erscheint "Online nach Updates suchen" aus.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 14:48 von 00Koeffers

Ich bin auf einem anderen PC online bei dem auf dem ich spiele krieg ich keie Verbindung.

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Dan geh auf http://www.cynamite.de/pc/downloads/patches/sch... lad dir den Patch runter

Und mach den dir aufm USB stick

dann kannste ganz einfach Installieren^^

Wenn du keinen USB stick hast

Kannste auch ne SD karte nehmen (die hatt eigentlich jeder ) selbstverständlich brauchst du für die SD karte auch einen Kartenleser ;)



MFG Jakkomo

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 18:50 von Jakkomo

welche version ist eigentlich der edain mod im moment 3.3?
b.z wie viele patches sind den schon draußen?

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 10:39 von lukasfox

Momentan ist es der 3.3 aber der 3.3.1 wurde angekündigt aber du kannst den dir bald mit dem switcher runterladen ;-)

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 11:35 von Jakkomo

muss man eigentlich den switcher also wenn man die version 3.2 hat braucht man dann auch den switcher 3.2?

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 12:42 von lukasfox

hast du den switcher nciht ? wenn nein lad dir das edain update pack runter

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 18:29 von Jakkomo

ja schon aber ich bin ein bisschen durcheinader gekommen weil ich hab glaub ich drei verschiedenen switcher deswegen die frage

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 19:35 von lukasfox

Für gute Karten probier mal das hier:

http://www.pcgames.de/aid,661521/Mod-des-Tages-...

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 12:47 von Zahnlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)