kinder machen und bekommen (Sims Deluxe)

wie kann ich kinder machen und auch dann bekommen?ich habe einen mann und eine frau aber ich weiß nicht wie ich es hinbekomme das sie sex haben, obwohl ihr liebesstatus 100 ist!

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:38 von _koelnerMaedche

2 Antworten

also du brauchst ein herz bett. dann lässt du einen von den beiden vibrieren un wenn sie/er im bett liegt, nehmst du den anderen sims, klickst aufs bett un dann auf " bettspielchen machen" dann machen die des halt... aber das müssen die icht unbedingt machen um ein kind zu bekommen! bei sims deluxe ist das nicht so, dass die frau schwanger wird, sondern es kommt einfach irgendwann die meldung " wollen wir ein baby bekommmen?" oder wenn sie homos sin "wollen wir ein baby adoptieren?".

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 14:03 von game_girly

Ich hab´s so geschaft(hab schon 4 Kinder erzeugt und großgezogen)ich habe meine Sims so lange knutschen lassen bis der eine gefragt hat,, wollen wir nicht ein baby bekommmen?´´´klick auf ,ja´und eine babywiege erscheint.Denk dir noch nen schönen Namen für den Knirps aus und fertig ist das Baby.Übrigens ist es für deine sims sehr stressig,weil die person die für´s baby zuständig ist IMMER in der nähe sein muss.Am besten du stellst ein en Stuhl und ein Bücherregal neben das Babybett und lässt deinen Sim die Freizeit mit lesen verbringen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 20:51 von Malayen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)