Shiny Hund,Team (Pokémon Feuerrot)

Wenn ich einem shiny Suicune begegne und es flieht, kann ich es ja verfolgen. Wird es nachdem ich dann speichere bei einer weiteren Begegnung shiny bleiben?

Ok, ich weiss ihr habt diese frage jetzt bestimmt schon 100 mal beantwortet, sry wenn sie nervt

welche pokemon lohnt es sich auf lv 100 zu bringen, dh.
welche sind die stärksten jetzt mal abgesehen von den legendären

Frage gestellt am 02. Februar 2010 um 19:56 von Vishan

3 Antworten

Hey.
zu 1. weiss ich nich^^
zu 2. z.b. deinen Starter, Despotar, Arkani, Skaraborn und Dragoran (und das sind nur einige bei den es sich lohnt)

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 20:06 von Motorrad-Fan

1. Ja, das bleibt ein Shiny. Wenn du es mit seiner normalen Farbe triffst, wird es kein Shiny mehr werden.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 20:27 von mew92

1.mew92 hat recht
2. Das ist schwierig viele lohnen sich, welche die bleiben dir überlassen doch ich würde meine Lieblinge auf 100 trainieren zb Starter oder Pokis die dir während der Reise ne große Hilfe waren.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 21:57 von ShinGlurak

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)